Elternforum Kigakids

Socken ohne "Knubbel"??

Anzeige kindersitze von thule
Socken ohne "Knubbel"??

mette.ola

Beitrag melden

Ahh, unsere Prinzessin auf der Erbse treibt mich in den Wahnsinn. Hat irgendwer einen Tipp, wo man Socken "ohne Knubbel" (also die Fäden am kleinen und großen Zeh) bekommt, die NICHT 10 Euro das Stück kosten? H&M, C&A, alles "mit Knubbel", und das führt zu Kreischattacken, seufz!

HSVMarie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mette.ola

Ich kaufe Socken von Falke. Die sind zwar teuer, aber bei uns gibt es eine "Grabbelkiste" mit reduzierten Socken. Oder ich gucke auf Flohmärkten nach gut erhaltenen.

Clivi8

Beitrag melden

Ich persönlich kenn das auch, ich mag auch keine Nähte in den Socken... ich trage Socken immer verkehrt herum, das ist für mich erträglich. Warum mag sie keine Knubbel oder Nähte, reiben die am Fuß? Einen Sockentipp hab ich leider nicht, sorry.

Littlecreek

Beitrag melden

Wir haben Falke oder selbsgestrickte Die sind gut Auch von Hirsch Natur, aber die Kosten 13 Euro

Flitzepiepe2010

Beitrag melden

Puma Sport Socken - Erwachsene: 3 Paar 7,95€, Kinder: 3 Paar 5,95€. Steht nur leider überall Puma drauf und es sind Socken, keine (Knie)Strümpfe.

stebi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Flitzepiepe2010

Die dünnen socken bei uns sind von Camano, die dicken von Falke. Meine Tochter ist auch so eine "knubbel-hasserin". Lg stebi

anna1979

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Flitzepiepe2010

Wir ziehen auch nur Puma Socken an, die halten wenigstens. Vorher war ich nur am Socken shoppen und bin bald irre geworden, sind ja auch 5 Personen.