Mitglied inaktiv
Hallo, mein Kleiner (20 Mon.) kam gestern mit Kratzer im Gesicht aus der Krippe. Mir ists erstmal nicht so aufgefallen und hatte die Erzieherin noch gefragt, wie er drauf war (hat momentan ne nervige Phase). War wohl alles Okay. Später sind mir dann die Kratzer aufgefallen. Heute morgen beim Abgeben hab ich gefragt, obs gestern ne Auseinandersetzung gab wg. den Kratzern. Die Erzieherin hat nichts gesehen und will heute drauf achten ob er mit nem anderen Kind Schwierigkeiten hat. Wollte mal fragen wie das bei Euch so ist, wird auf sowas mehr geachtet? Lg. Mandy
Meine Kinder sagen mir schon, woher sie die Kratzer haben und die Erzieherinnen kommen schon auf einen zu und sagen, ihr Kind hat diese Schürfwunde, diesen Kratzer weil...... Das finde ich eigentlich recht gut. LG Sandra
wird gesagt,wenn was vorgefallen ist bzw. irgendwelche Blessuren. Unsere wurde auch mal im gesicht gekratzt,aber nicht nur bißchen,das war nicht zu übersehen, LG pelle
also wenn die was mitbekommen haben wird es uns schon gesagt,die einen machen das mehr die anderen weniger. habe die erfahrung gemacht da wir kindergartenplatz wechseln mußten.
Die letzten 10 Beiträge
- Empfehlung Kindermusik, Youtubekanäle usw.
- Kind sagt ständig Schimpfwörter/sexualisierte Handlungen
- Wachstumsschmerzen oder was? Fußschmerzen
- Umfrage zur Risikobewertung einer Windpocken-Erkrankung bei Kindern im Alter von 0-6 Jahren
- Ablauf/Anlaufstellen Hochbegabung
- Mittagsschlaf nach KiGa
- Kindergarten
- soll ich mir Sorgen machen? mein Freund nimmt unseren 3 jährigen Sohn mit zur arbeit als busfahrer
- Schüchtern bei neuen Situationen
- Mandel/Poylpen Op