123sarah123
Hallo:-) Hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig...:-) Ich möchte unsere Spiele Sammlung etwas aufstocke. Und wollte mal hören was bei euch der Renner ist / nicht fehlen darf und gern auch mehrmals gespielt wird. Klassiker wie Mensch Ärger dich nicht / UNO / Memory / Lotti Karotte haben wir Freu mich auf viele Ideen und Tipps! Lieben Gruß
Verrücktes Labyrinth Schnappt Hubi Häuptling Wackelnix Haba Spiele wie ABC Zauberduell
Meine beiden Spielen gerne sprechhexe schwarzer Peter Schach wer war es Kuh und Co
Meine beiden Spielen gerne sprechhexe schwarzer Peter Schach wer war es Kuh und Co
Bei meiner Mama spielen sie gerne "Zauberwald" von Hasbro
Maumau Schwarzer Peter Sprechhexe spielen meine mit 3 1/2 und 5 1/2 noch ganz gerne Skipbo (aber nicht als Junior) kann meine Große auch schon fast. Wir sind grad dabei es ihr beizubringen Kakerlakak/Kakerlaloop finden sie wegen der Kakerlakenteile noch toll
Ravensburger Familienspiele, oder einzeln: Schlangen und Leitern Fang den Hut Halma Gänsespiel Malefiz Zicke Zacke Hühnerkacke Halli Galli Sagaland
Zusaetzlich zu allem, was shcon genannt wurde, kann ich noch Siedler Junior waermstens empfehlen - der grosse Vorteil liegt darin, dass es auch fuer die mitspielenden Erwachsenen spannend ist! lg niki
Meine 5jährige bekommt zu Weihnachten das Spiel Kakerlakak (oder wie immer man das schreibt). Ist lustig, da da eine batteriebetriebene Kakerlake rumspaziert während die Spieler die Spielzüge machen.
Bei uns beliebt ( neben bereits genannten) spinderella
Hallo, bei uns war ab 5 beliebt: Blokus Die Siedler von Catan junior Malefiz Schnappt Hubi normales Kniffel Extrem Mau Mau Monopoly junior LG Sonjaflocke
Die letzten 10 Beiträge
- Angst wegen Bornavirus
- Mehr oder weniger Kindergarten
- Kleinkind will plötzlich nicht mehr in die Kita
- Kita wechseln?
- Notbetreuung wer hat Anspruch
- Kind krank - geht ihr arbeiten , nimmt Uhr Urlaub , wann melden?
- Kind 3 Jahre überfordert?
- Bronchitis - Erfahrungen gesucht
- Nachtschreck jede Nacht :(
- Angst vor Kindergarten, Geräusch und Hausmeister