Elternforum Rund ums Baby

Wo ist eigentlich das Problem ???

Anzeige kindersitze von thule
Wo ist eigentlich das Problem ???

Marge.S

Beitrag melden

Ist ein kind das nur bling bling und kitty sachen an hat suizid gefährdet ??? Erwartet man psychische schäden ???? Meine güte es wird immer lächerlicher

32+4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Marge.S

nein, aber die eltern hätte ich hier hello kitty glitzerglimmerrosazimmer, würde ich durchdrehen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

Ich find das Kitty Zeug und sowas mädchenhaftes einfach süss... und nicht schrecklich.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

oh gott wenn ich ein mädchen hätte, oh je oh je

Liebemaus

Beitrag melden

also ich liebe hello kitty nur meine tochter liebt eher prinzessinen. die läuft zu hause permanent mit einem prinzessinenkleid rum, das ihr viel zu groß ist. ihr zimmer ist in pink-rosa weiß eingerichtet und klamotten sind überwiegend auch alle rosa. sie liebt es.(7 jahre)

Liebemaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Liebemaus

ich liebe alles was glitzert und funkelt :-)

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

Meine Maus wird 8, HK ist für sie unwichtig und so viel Prinzessinen-Gedöns auch aber alles in rosa würde ihr auch gefallen. Da sie aber das Zimmer mit ihrem Bruder teilt ist es eher neutral eingerichtet. Sie trägt auch mal so typische Klamotten aber eher nur 1 Teil, der Rest neutral und auch da ist ihr KH oder irgend eine Marke sowas von egal. Ich kenne ein Mädchen, dass mit 4 schon so auf Marken geprägt war (hatte sie 100% von Mama), dass sie nix anderes mehr anzog und selbst die Brotdose usw. ohne HK nicht geduldet worden wäre.

32+4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Liebemaus

http://lamaloli.com/de/Hello-Kitty/Langarmshirt/7823 http://lamaloli.com/de/Hello-Kitty/Langarmshirt/7824

SaRaNi

Beitrag melden

Oh, dann muss ich aber Angst um meine Grosse haben ;-) Da war auch alles bling bling usw. als sie klein war. Glitzer mag sie immer noch. Ob die Discokugel ( so ne kleine) in ihrem Zimmer ihr schadet ?? ;-). Schau hier so eine http://www.partymaterial.de/discokugel-zwillingskugeln-p-2626.html

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

sie findet das sooo toll

Diana2008

Beitrag melden

ich empfinde es mal wieder sehr anstrengend hier und wegen was für themen so einige einen langen atem haben . warst du nicht gestern weg tanzen? war es gut? lg diana

Marge.S

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Diana2008

Wenn man mal wieder weg war, merkt man wie schön es doch sein kann :-)

Diana2008

Beitrag melden

oh schön...ich gehe auch sehr gerne tanzen, leider raffe ich mich zu selten hoch. letztens war ich aber 2.30uhr tanzen

kleines.2010

Beitrag melden

Ist ja auch einfach nur zum ich mag hello kitty, rosa, lila, pink trage es selbst nicht Aber möchte uuuunbedingt mind ein mädchen haben mir gefallen dagegen die ganzen piratensachen für jungs nicht so, wobei es auch da wieder ausnahmen gibt und ich sie auch kaufen würde wenn ich nur jungs hätt ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

ist das nicht alles nur eine reine Geschmackssache? von daher jeder wie er mag!! ätzend wirds nur wenns Kind zu irgendwas gezwungen wird unter Tränen

rabbit80

Beitrag melden

Naja, ich mag rosa eigentlich gar nicht und ich habe hier ein Mädchen. Wir haben allen Verwandten verboten uns irgendetwas zu schenken was rosa ist. Letztendlich konnten wir das zwar nicht verhindern, weil viele meinen ein Mädchen MUSS was in rosa haben. Wir tun unser Kind auch sehr farbneutral kleiden und unbedacht kommt da dann auch viel blaues bei. Wir lieben halt lieber Blau und das heisst nicht, dass wir gerne einen Jungen gehabt hätten. Es gibt ja auch Hello Kitty Klamotten in Rot und Weiss! Jeder halt wie er´s mag. Wenn sie alt genug ist, soll sie selbst entscheiden.