Elternforum Rund ums Baby

Warum bin ich so fröhlich, ...

Anzeige kindersitze von thule
Warum bin ich so fröhlich, ...

!Kalabrien_Mum!

Beitrag melden

so fröhlich, so fröhlich...so fröhlich war ich NIE :-D Obwohl 2 von 3 Kids krank / verkühlt sind und meiner einer auch bissl was mit Kehlkopf habe.. gehts mir prächtig :-D sind das die TOLLEN Nachwehen, die nicht weh tun ? *gg* sinnlos post...aber ich darf ja auch mal, ne? :-P

Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von !Kalabrien_Mum!

du bist vom Babyglück benebelt....

!Kalabrien_Mum!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

haha wahrscheinlich!! und weil dieses mal alles so glatt gelaufen ist :) und weil draussen frühling ist und überhaupt *gg*

Janmaxsue

Beitrag melden

minni is 14 monate und sone tage hab ich auch noch ab und an....sowas muss sonst geht man ja ein ... mein mann fragt dann immer wer zu besuch da war

!Kalabrien_Mum!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

tja, besuch kommt dieser tage auch ab und an....öfter als voher... wusste gar nicht, wieviele nachbarn ich doch habe *lol*

lirena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Geniese die Fröhlichkeit!!! Hier Nebel und du kannst mir gerne was von deiner Fröhlichkeit schicken lg

!Kalabrien_Mum!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lirena

klar schick dir gerne was :-D Lirena Nebel ist wahrlich nicht schön :-/ kann ich auch nachempfinden

lirena

Beitrag melden

Danke da gehts mir schon besser...bin etwas am kränkeln... lg

!Kalabrien_Mum!

Beitrag melden

Ich auch....dir gute besserung!! ich hab gestern den arzt kommen lassen, der hat mir gleich AB verschrieben, und noch 2 andere tabletten-sorten.. damit das endlich mal heilt... ich schei** jetzt schon 1 monat mit halsweh herum :-( seit gestern ist es fast weg!!! so ein AB wirkt wahre wunder

lirena

Beitrag melden

ohje dann ganz gute und schnelle Besserung, das es endlich aufhört mit den Halsschmerzen. lg

!Kalabrien_Mum!

Beitrag melden

danke!! seit heute früh keine schmerzen mehr... musste gestern ja gleich mehrere tabletten nehmen und heute früh gleich wieder...voll die bombe *g*