!Kalabrien_Mum!
so fröhlich, so fröhlich...so fröhlich war ich NIE :-D Obwohl 2 von 3 Kids krank / verkühlt sind und meiner einer auch bissl was mit Kehlkopf habe.. gehts mir prächtig :-D sind das die TOLLEN Nachwehen, die nicht weh tun ? *gg* sinnlos post...aber ich darf ja auch mal, ne? :-P
du bist vom Babyglück benebelt....
haha wahrscheinlich!! und weil dieses mal alles so glatt gelaufen ist :) und weil draussen frühling ist und überhaupt *gg*
minni is 14 monate und sone tage hab ich auch noch ab und an....sowas muss sonst geht man ja ein ...
mein mann fragt dann immer wer zu besuch da war
tja, besuch kommt dieser tage auch ab und an....öfter als voher... wusste gar nicht, wieviele nachbarn ich doch habe *lol*
Geniese die Fröhlichkeit!!! Hier Nebel und du kannst mir gerne was von deiner Fröhlichkeit schicken
lg
klar schick dir gerne was :-D Lirena Nebel ist wahrlich nicht schön :-/ kann ich auch nachempfinden
Danke da gehts mir schon besser...bin etwas am kränkeln...
lg
Ich auch....dir gute besserung!! ich hab gestern den arzt kommen lassen, der hat mir gleich AB verschrieben, und noch 2 andere tabletten-sorten.. damit das endlich mal heilt... ich schei** jetzt schon 1 monat mit halsweh herum :-( seit gestern ist es fast weg!!! so ein AB wirkt wahre wunder
ohje dann ganz gute und schnelle Besserung, das es endlich aufhört mit den Halsschmerzen. lg
danke!! seit heute früh keine schmerzen mehr... musste gestern ja gleich mehrere tabletten nehmen und heute früh gleich wieder...voll die bombe *g*
Die letzten 10 Beiträge
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt
- Ausschlag
- Erster Muttertag
- Wiederkehrende rote Punkte Gesicht (9 Monate)