Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 17.05.2024, 11:34 Uhr

Schlechte Mutter

Ich denke du bist einfach völlig traumatisiert durch die Geburt, das liest sich schon total grausam, du musstest das durchmachen.
Ich würde das ganze auch professionell aufarbeiten.
Zu den Kopfschmerzen, das kann durch die PDA sein, ich hatte das auch, bei mir wurde 8 mal gestochen, bis sie endlich drin war. Mein Rückenmark war durch das viele Stechen perforiert und dadurch diese höllischen noch nie vorher gekannten Schmerzen…
Das brauchte Zeit, bis es weg war. Zusätzlich war ich zur Chiropressur, dann wurde es langsam besser…
Die Zeit mit den Schmerzen konnte ich nichtmal wirklich mein Kind tragen, mir war übel, schwindelig, der Kopf musste irgendwo dagegen liegen, sonst habe ich es gar nicht aushalten können… grausam war das…
Ich habe nach der Geburt gesagt, von der Schwangerschaft und der Geburt selbst würde ich noch10 Kinder bekommen, vom Wochenbett her keins mehr…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.