Elternforum Rund ums Baby

Monsieur Cuisine Connect

Anzeige kindersitze von thule
Monsieur Cuisine Connect

ZoeSophia

Beitrag melden

Huhu Kann mir mal jemand sgen wie teuer genau dieses Teil bei euch beim Lidl ist?? Ab 29.3 ist das Ding beim Lidl bei uns im Angebot, und ich finde den Preis ziemlich günstig! Ich hab kein Interesse an der Maschine, ich mag nur Preise vergleichen (Ich hab schon selber im Lidel.de geschaut, will mich aber rückversichern .... )

Bild zu Monsieur Cuisine Connect - Baby Forum - Allgemeine Themen

charty

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Gerade bei Lidl Deutschland gefunden. Sie Bild Vg Charty

Bild zu

ZoeSophia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von charty

Gut, das hab ich auch gefunden! Hast du den CH prospekt schon angeschaut?! Ich finds krass!! Einfach nur weill alle immer reklamieren über die Preise in der CH!! Ja, Lebensmittel sind definitv teils teurer, aber Technik, Reinigungsmittel, Körperpflege Produkte sind gleich wenn nicht sogar günstiger, nicht alles und immer, wenn man aber "ordentlich" einkauft, definitiv...

charty

Beitrag melden

Ich habe festgestellt, dass man immer vergleichen muss, egal bei was. Technik ist i.d.R. günstiger, aber nicht immer. Handy's und Tablets sind teilweise deutlich günstiger... Waschmittel sind in der Schweiz unverhältnismässig teuer. Selbst in unserem Müller ist Waschmittel teuer, obwohl er i.d.R. deutsche Preise hat oder darunter liegt. Hängt wahrscheinlich auch an der Grenznähe. Aber auch bei Katzenfutter muss man vergleichen, wobei das gleiche Geschäft in der Schweiz teurer ist als das Deutsche. Liegt aber auch an den Mieten und dem Lohnniveau. Wobei ich die Preisunterschiede teilweise nicht nachvollziehen kann. Warum sind diverse Artikel in der Schweiz teurer, obwohl sie in der Schweiz produziert werden... Da heisst es einfach nur vergleichen und rechnen: Umrechnungskurs, D-MwSt abziehen, ggf. CH-MwSt dazu rechnen etc. Das nervt bei grösseren Sachen manchmal, aber es lohnt sich

ZoeSophia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von charty

Genau! Rechnen lohnt sich! Mich nervt einfach, viele schreien immer, es wäre ja alles sooooo teuer in der Schweiz, vergessen aber, dass hier ja auch die Löhne höher sind! Wenn ich hier lese wie teuer die private Krankenversicherung ist, ist die direkt "billig" in der Schweiz.... Waschmittel hol ich immer im Otto's, aber auch nur wenns Aktion ist, das kann man ja gut auf "Vorrat" kaufen! Wenn man grenznah wohnt, rentiert es ganz sicher. Aber nicht, wenn ich zuerst 1h fahren muss bis nach DE... Die meisten, vor allem die, die nicht regelmässig rüber gehen, betreiben dann den Aufwand auch nicht mit der Mwst. zurück zu holen....

charty

Beitrag melden

Du würdest Dich wundern für was sich alles die Leute Ausfuhrscheine geben lassen, auch die mit Kontrollschild ZH, LU, BE etc Ich war froh als die Bagatellgrenze von 50 Euro eingeführt wurde... Teilweise für MwSt-Beträge von 0,80 € - 5,00 €. Ich habe es mal bei einem Paar aus BE erlebt ( sie haben gesagt, dass sie daher kommen) im Buchhandel direkt vor Weihnachten. Sie wollten sich 20! Ausfuhrscheine mit Beträgen zwischen 0,50€ und 1,50€ auszahlen lassen. Frag nicht, wie die Kassiererin und wir wartenden Kunden geschaut und innerlich reagiert haben .... Ich persönlich hätte mich ... In direkter Grenznähe erlebst Du viel, was andere sich nicht vorstellen können...

Ankaba

Beitrag melden

Das Teil war in Deutschland vor ein paar Wochen noch im Angebot für 349,00 €. Wer schon länger über eine Anschaffung nachdenkt sollte momentan übrigens ernsthaft überlegen. In Spanien darf Lidl das Gerät nach einer Klage von Vorwerk (soweit ich weiß) nicht mehr verkaufen. Bleibt abzuwarten, ob Lidl es hier noch allzu lang anbieten darf...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wir werden uns den auch holen am 29.3.. Hab meinem Mann gesagt, er soll pünktlich um 8 vor dem Lidl stehen, sonst sind die alle gleich wieder ausverkauft. Meiner Meinung nach kriegst du den nicht günstier. Ist ja eine Eigenmarke von Lidl und nur alle paar Monate im Verkauf. Online usw. kriegst du den meinses Wissens nicht. Ausser vielleicht bei Ricardo gebraucht. Er kommt ja dem Thermomix von Vorwerk recht nahe (wie schon erwähnt, hatte Lidl in Spanien eine Klage am Hals und musste den vom Markt nehmen). Also meine Schwäger hat den vom Lidl auch und ist voll begeistert. Er ist wohl ein wenig lauter als der Thermomix. Aber uns wird das nicht stören. LG

IzzyP

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe letztes Jahr das günstigere Modell ohne Display und extra Waage im Sale für 99€ geschossen und bin mega zufrieden!

schmetterling1234

Beitrag melden

ich hätte auch so gern einen aber bei uns in Österreich steht noch nichts davon das der demnächst kommt