Wilde Hexe
Ich habe solche Unterleibschmerzen, ich platz echt gleich. Verblute hier echt bald HILFE, was tun???
kirschkernkissen auflegen, feuchtwarme umschläge.
schon alles versucht
kamillentee
ibu oder buscopan??
Schmerztablette nehmen Seitenlage ins Bett Wärmflasche auf den Bauch
Tabletten helfen leider nicht Egal wie ich liege es tut so weh Wie schon oben beschrieben, hilft es leider überhaupt nicht
hm dann hilft dir ev. Bewegung?
leg dich in die warme wanne
Akut hilft mir ibuprofen, und wenn ich rechtzeitig dran denke, eine Tasse Himbeerblättertee.
buscopan hilft mir bei diesen beschwerden immer sehr gut... das wirst du aber wohl nicht dahaben :(
badewanne vielleicht.
nein, leider nicht Habe nur Dolormin für Frauen da und ich habe schon meine tablettengrenze erreicht
Ist mir zu ecklig, denn sorry für die Ausdrucksweise aber es läuft wie wasser
tampon rein?
Also ich blute (sorry für den Ausdruck) wie Sau und da hilft mir auch nicht viel ausser (wie schon alles beschrieben) .... abwarten und Tee trinken.. Gegebenfalls mal zum FA und die Beschwerden erklären und er verschreibt etwas. Ich hab mich jetzt für die Hormonspirale entschieden. Da sollen sogar die Tage ausbleiben, was ich sehr faszinierend finde LG
Ist drin, und war das größte
wenn nein würde ich zum arzt gehen
majorantee!!!!!!!!!! 2-3 eßl. majoran mit 1l wasser übergießen,15 min. ziehen lassen trinken. honig zum süßen nehmen.
Ich nehme eisentabletten, wegen Blutarmut. Aber momentan sieht es echt nicht danach aus.
lese weiter unten
na dann damit in die wanne...muss ja nicht lange sein
.
Die letzten 10 Beiträge
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt
- Ausschlag
- Erster Muttertag
- Wiederkehrende rote Punkte Gesicht (9 Monate)