Elternforum Rund ums Baby

Frischgebackene Mama hat eine Frage

Anzeige kindersitze von thule
Frischgebackene Mama hat eine Frage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu allerseits. Mein erstes Kind wurde vor 2 Tagen geboren und ich hab gleich mal eine Frage. Ich hab immer Angst das ich was an ihr kaputt mache. geht das wieder weg? LG Alessa und das ist mein Sonnenschein Lia Josephine *22.09.10 3550 gr 50 cm

Bild zu Frischgebackene Mama hat eine Frage - Baby Forum - Allgemeine Themen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch..!!! Was willst Du kaputt machen? Du wirst ihr wohl nicht die Knochen brechen! LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und wie süss UND hast du keine Hebamme?die hat mir beim ersten Kind Sicherheit gegeben....beim 2. kind habe ich das gefühl jetzt gar nicht gehabt.... WOW-was für ein Schnuller...der sieht riesig aus

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Hebamme kommt nachher das erste mal. Bin seit heute Vormittag erst zu Hause. Im KH hab ich mich irgendwie sicherer gefühlt. Aber jetzt für ich mich irgendwie alleine.....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das ist normal und legt sich wieder. Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

auch von mir und eine schöne Kennenlernzeit. Ist ja süüüß. Ich will auch kuscheln, muss aber noch bis Dezember warten. Übrigens, da geht nix kaputt!Nur keine Angst, ist alles angewachsen und fest! LG Anke

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Glückwunsch. das Gefühl hatte ich nach 6,5 Jahren auch beim zweiten Kind. Da geht nichts kaputt ;-) Nur beim Genick aufpassen. lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nein, es wird nichts an ihr kaputt gehen. selbst wenn es beim anziehen mal passiert, das du ein finger umbiegst. die kleinen sind noch sooo biegsam... die sicherheit kommt noch im laufe der zeit. lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ach wie süß. Keine Angst, so schnell geht an den Kleinen nix kaputt. Auch der Kopf fällt nicht so schnell ab. Ihr müßt euch doch erst mal aneinander gewöhnen, aber mit der Zeit gehen so Sachen wie anziehen, windeln, waschen ganz automatisch und man hat keine Angst mehr vor dem kaputt gehen. Ich glaube als Mutter macht man da im Normalfall auch instinktiv nix kaputt. Ich wünsche euch alles Gute und laß es ganz in Ruhe angehen und genieß die Zeit.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ja das hört auf. keine sorge. hatte ich auch am anfang.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

gedanken mehr drum übrigens......süüüüüüüüüüüüüüüüüß deine püppi