Elternforum Rund ums Baby

chronische Schmerzen

Anzeige kindersitze von thule
chronische Schmerzen

christine lieb.

Beitrag melden

Hallo, hat das jemand von euch? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Ich hab ja so gut wie jeden Tag Schmerzen im Nacken. Hatte hier auch schonmal geschrieben. Es geht mir mittlerweile echt immer schlechter und keiner kann mir helfen. Es dreht sich alles nur noch um Schmerzen,Schmerzen,Schmerzen. Mein Mann sagt ich muss irgend eine Lösung finden damit umzugehen. Nur wie??? Lg

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Ich hatte sooo viele Jahre immer Knie- und Rückenschmerzen und war auch im Nacken immerzu verspannt. Wurde schon nach der Ursache geforscht? Hast du mal Rückenschule gemacht?

christine lieb.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Ich habe von Ostheopat,manuelle Therapie,Massage,Krankengymnastik,Rückenschule,Rehasport,Spritzen,MRT,Geräte im Physiostudio,etc. alles durch. Es verschieben sich immer die Wirbel,Axis und Atlas. Der einzige wo mir für kurz helfen kann ist der Chiropraktiker,jedoch ist es im Moment soooooo schlimm das gar nichts mehr hält und geht!

leaelk

Beitrag melden

Gezielter Muskelaufbau, Akupunktur, Physio-Tape (von Jemandem, der sich auskennt!) und dann zu einem Physiotherapeuten, der sich mit Körperstatik auskennt...... Wie die Behandlung genau heißt, habe ich leider vergessen, kann aber nochmal schauen, ob ich die Info-Broschüre noch finde. Immer wieder einrenken ist kontraproduktiv unter dem Strich!

christine lieb.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von leaelk

ich bin ständig getaped,hilft nichts. Muskelaufbau mache ich schon,hilft nichts. Akkupunktur hab ich ab nächste woche!!! Ich bin im moment bei einem Physio der manuelle therapie mit osteopsthie zusammen macht,aber ich habs gefühl es wird immer schlimmer. Dort gehe ich schon seit 6-8 wochen hin,1-2x pro woche

leaelk

Beitrag melden

http://www.heilerzentrum-plauen.de/wirbelsulenaufrichtung1.htm Hat mir wunderbar geholfen! Ich hatte das Glück in der Mutter-Kind-Kur auf einen tollen Physiotherapeuten zu treffen. Ich bin mit Bandscheibenvorfall und extrem bewegungseingeschränkt dort angekommen und nach intensiver Physio, Medi-Tape, Muskelaufbau und Wirbelsäulen-Aufrichtung bin ich nach 3 Wochen fast schmerzfrei und ohne Blockade wieder gefahren. Die Behandlung selber war an manchen Tagen die Hölle und ich habe geheult vor Schmerzen, aber es hat sich gelohnt. LG leaelk

christine lieb.

Beitrag melden

Hört sich gut an, aber leider nicht dort wo ich wohne,so jemand gibts hier glaube ich nicht. Habe noch nichts davon gehört...

christine lieb.

Beitrag melden

Klar, aber ist sind 7 1/2 Stunden Autofahrt! Das is doch schon super weit!

Anja+Calvin

Beitrag melden

Ich hatte das auch drei Jahre ganz schlimm, bei mir war es schlussendlich der Kiefer

Zero

Beitrag melden

Von verdrehten Wirbel bis Bandscheibenvorfall kann es alles sein.

Maxikid

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zero

Hier auch Kiefer und eine Entzündung unterm Zahn, die jahrelang vor sich hinbrummte. LG maxikid

christine lieb.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ja,wurde schon gemacht. Am Die nstag hab ich einen Termin bei einem anderen Orthopäden,ich habe noch ein minifunken Hoffnung!