Tippel33
Hallöchen,
als wir noch nicht verheiratet waren, kam die Frage: "Und? Wann wollt ihr mal heiraten?"
Wir bekamen allerdings erst ein Kind....
Zu der Frage, wann wir denn nun mal heiraten würden, gesellte sich die Frage: "Und? Wann kommt das Zweite?" ........oft, ganz oft, nervend oft.
Wir bekamen das zweite Kind und waren noch immer nicht verheiratet.
"Also, wollt ihr jetzt nicht auch mal langsam heiraten?!"
Wir haben geheiratet.
So, alles Tutti....soll man meinen.
Ne!
"Und? Wollt ihr denn noch ein drittes Kind?!"
Kam inzwischen auch schon ganz oft.....
Ab wann hört das auf?
Ich glaube das hört NIEEE auf....wir werden auch immer wieder gefragt wann wir denn Nummer Drei ins Rennen schicken und wenn die Leute dann hören dass es gar keine Nummer Drei geben wird ist das entsetzt gucken immer wieder angesagt.find ich total doof..genau wie die Frage nach dem heiraten...
Ich glaub nie :) Beim ersten heißt es Glückwunsch. Danach heißt es wann kommt das zweite. Nach dem dritten heißt es jetzt reichts aber, gell? Und nach dem vierten heißt es: Jetzt dürft ihr keins mehr! :) Ganz geil fand ich den Kommentar einer "Freundin", als ich Nr 4 verkündete: Du bist ja nur verrückt! Inzwischen hat sie 3 und na hoppla: will noch eins!! :)) Ich schweige meistens. Ich find es nämlich nur dreist, die Entscheidungen anderer in Frage zu stellen.
1. Kind war da.
Dann ging es los......
Und wann wollt ihr Heiraten....?
Haben geheiratet: "Und wann kommt das 2. Kind" ?
Ich glaube diese fragen werden fast alle hören
Nach der Hochzeit: "Wann kommt (endlich) das erste Kind?" Nachdem diese Frage endlich aufhörte, wurde ich mit dem ersten Kind schwanger. 9 Jahre nach der Hochzeit kam unser erster. Wir legten schnell nach. 1,5 Jahre nach dem Ersten kam der Zweite. Da warnicht viel Zeit zum Fragen. Dann kam immer die Frage: "Wann kommt ein Mädchen?" 4 Jahre nach dem 2. kam unsere Tochter zur Welt. Jetzt sind fast alle zufrieden. Es kommt höchstens noch die Frage: "Ein 4. habt ihr aber nicht vor?" Die geschockten Blicke bei der Antwort: "Wer weiß?", sind göttlich!
Mein Bruder hat seine Frau nach 15 Jahren geheiratet. Da hab selbst ich nicht mehr geglaubt, dass das geschehen würde. Das ist nun schon fast 10 Jahre her... Anfang 40 und schon quasi-Silberhochzeit
Ich war nur 1mal verheiratet und zur Hochzeit schwanger... da fiel schon mal 1 Frage weg ;)
ich bin jetzt mit meinem "Mann" fast 21 Jahre unverheiratet zusammen und wir haben NUR ein Kind. Kannst du dir diesen "Leidensdruck" wegen des "Fragen - Terrors" vorstellen? Der Frage nach einem zweiten Kind kann ich ja nun ein Argument entgegensetzen.....aber ständig kommt noch "Und? Wann wollt ihr denn heiraten?". Das geht mindestens schon 14 Jahre lang so. Orrr.... das nervt!!!! Keine Ahnung, wann das mal aufhört..
gute Frage...nach dem dritten Kind wäre dann die Frage....das ist aber das letzte Kind oder??? Habe zwei Kinder und da wird auch immer gefragt...Na kommt noch Eins??? Bestimmt nicht!!!
"Bestimmt nicht!"......habe ich auf die Frage nach dem zweiten Kind auch immer gesagt, jetzt ist er 10 Monate........."Bestimmt nicht!" kauft mir also keiner mehr ab.....
Nie! Ich werde auch immer gefragt ob wir noch ein viertes Kind wollen und ich hab dann auch immer gesagt, 3 sind genug! Dann kam fst immer mit einem Augenzwinkern, naja mal abwarten........ sag niemals nie......usw. Wer allerdings schon einmal so angefangen hat fragt mich auch nicht mehr nach einer Nummer 4 weil ich dann immer klipp und klar sage, dass es in der heutigen Zeit Mittel und Wege gibt soetwas 100%ig zu verhindern und wir haben vorgesorgt! Punkt!
als wir uns (noch bevor wir Kinder hatten bzw. schwanger waren) einen kleinen Hund angeschafft haben: Ui, seid ihr sicher, dass ihr einen Hund wollt? Seid ihr wirklich sicher? Das bedeutet aber eine große Verantwortung! Soso, ein Hund bedeutet viel Verantwortung? Und Kinder?
Die letzten 10 Beiträge
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt