Erdbeerelfe
Hallo, ab wieviel Grad zieht ihr euren Kleinkindern schon eine Winterjacke an? Bei uns waren heute Morgen 8 Grad und da finde ich das passend! Oder ist das noch zu früh?
Ja, hab sie auch rausgeholt. Mittags kann man den Kindern ja dann eine Softshelljacke oder so anziehen. Für Morgens war die definitiv nix mehr.
Sorry, du beziehst dich auf Kleinkind...ich mich auf Schulkind. Bleibt aber wohl im Endergebnis gleich ;-)
momentan gibt's zwei dünne übereinander. ich geh da nach Gefühl. wenn es mir zu kalt ist, dann gibt's dickeres. nachmittag wäre mir die winteejacke zu dick.
Mein Sohn weigert sich strikt 2 Jacken übereinander zu tragen Ich hab keinen Schimmer warum. Das wäre viel praktischer, aber da rede ich gegen eine Wand!
wir haben schon die winterjacke für die jüngste rausgeholt.
ist aber keine dickgefütterte jacke, da das minimädchen (schlau wie se is ) grundsätzlich nur ein paar minuten läuft und sich dann stundenlang unter meiner jacke tragen lässt.
Mein 5 jähriger hat auch schon winterjacke an, weil es morgens eiskalt ist und er schnell krank wird. Das schulkind mag noch keine winterjacke, trägt aber ne dicke steppjacke
Hier gibt es noch keine Winterjacken.
Hier gibt es auch noch keine Winterjacke. Heute morgen waren es hier 7°C und Mini hat eine Softshell mit Fleecejacke an. Ich habe noch eine Fleecejacke an
ich lauf grad noch mit normalem pulli draussen rum...ohne jacke...mache allerdings gartenarbeit dabei....für eine winterjacke ist es hier aber definitiv noch zu früh....meine fewofamilie hatte auch komplett softshell an...
Hier ist es v.a. morgens mit ca. 5-8 Grad richtig kalt. Seit letzter Woche gibt es daher Winterjacken für die Kinder und wärmere Jacken auch für mich;-) Nachmittags wechseln wir teilweise noch zu Softshelljacken.
Hier wird seit paar Tagen auch schon die Winterjacke angezogen. Heut Morgen auf dem Weg zur Kita, hatten wir nur 1 Grad. Mittags wenn's etwas wärmer ist und ihm zu warm wird, wird die Jacke eben offen gelassen
Nö, wir tragen noch keine Winterjacken! Softshelljacke mit Fleecepulli reicht vollkommen.
Hier trägt noch keiner eine Winterjacke. Softshelljacke mit einer Jacke drunter. Heute morgen hatten wir 6 grad
Die letzten 10 Beiträge
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt
- Ausschlag
- Erster Muttertag
- Wiederkehrende rote Punkte Gesicht (9 Monate)