Frage im Expertenforum Kinderarzt an Miriam Althoff:

Zellstoff

Miriam Althoff

Assistenzärztin der Kinder- und Jugendmedizin
Antwortet am Donnerstag

zur Vita

Frage: Zellstoff

MiraMa8

Guten Morgen, ich war gerade mit meinem Baby (6 Monate) spazieren. Weil ich so erkältet bin, lag die Taschentuch Packung mit im Wagen. Er hat sie sich zum spielen genommen und ich habe mir zunächst nichts dabei gedacht. Habe dann aber gesehen, dass sie geöffnet war und ein kleines Stück vom Zellstoff fehlte (möglicherweise verschluckt). Wenn, dann war es nur ein Ministück. Rutscht das ohne Probleme durch? Ich habe ihn jetzt gleich gestillt. Im Mund habe ich nichts gesehen.

Miriam Althoff

Hallo MiraMa, das macht keine Probleme, machen Sie sich also keine Gedanken.  Viele Grüße!