Frage: Pre nahrung-Blähungen?

guten tag, mein sohn ist jetzt 3 monate alt. ich habe ihn bis vor 3 wochen voll gestillt und füttere nun milumil pre zu(lt kinderartzt, weil er zuwenig zugenommen hatte). Leider ist sein stuhl seitdem eher brei-ig und stinkt(war bei nur MUMI nie der fall), desweiteren drückt er sobald er die flasche fertig hat und schaut mich total verzweifelt an. manchmal "donnert" es sofort, dann ists gut, aber oft drückt er nur aber es kommt nichts und dann weint er danach. liegt das an der nahrung?soll ich wechseln und z.b. aptamil pre nehmen oder eine andere?? bei der muttermilch hab ich das nie so erlebt bei ihm.. ich bin verzweifelt, ich muss ihm ja die zusatzmilch geben, wobei er ja anscheinden die muttermilch besser verträgt. jenny

Martina Höfel
Liebe Jenny, Sie können die Nahrungen hin und her wechseln, außer "stinkendem" Stuhl und evtl. Magenproblemen wird sich nichts ändern! Ihr Sohn kam mit der Muttermilch bestens zurecht? Dann geben Sie sie ihm - und Ihre Probleme haben ein Ende! Leider haben Sie weder geschrieben wie alt Ihr Sohn ist, noch, was er bei der Geburt gewogen hat und was er jetzt wiegt. Stillkinder folgen in der Gewichtszunahme nun mal nicht immer den Wachstumsvorgaben der MILCHINDUSTRIE! Vielleicht melden Sie sich ja noch mal mit den fehlenden Daten. Liebe Grüße Martina Höfel