Frage: Caulophyllum D6 und Pulsatilla D6..

Hallo! Mein FA hat mir diese 2 Homöopathischen Mittel verschrieben, da ich bei meiner grossen Tochter grosse Probleme mit Wehenschwäche hatte. Ich bin jetzt in der 39.SSW und wollte mal fragen wieviel ihr davon nehmen sollt und ob es euch was gebracht hat. Ich habe mittlerweile jeden Tag grosse Schmerzen, in den Beinen und im Rücken, ausserdem esse ich wenig weil die kleine gegen den Magen drückt. Kurzum, ich bin völlig fertig. Daraufhin wollte mein FA bei mir die Wehen eben etwas beschleunigen, aber eben lieber auf natrülichen Weg (durch diese Tropfen). Nun meine Fragen: Wieviel habt ihr von den Tropfen nehmen müssen?? Und wie lange hat es dann bei euch noch gedauert?? Axo, Gebärmuttermund, -rand, -hals sind verkürzt und geburtsreif. Mumu weich, aber geschlossen mit Druck. Was kann ich noch tun, damit die kleine endlich das Licht der Welt erblickt?? Ich muss dazu sagen, das ich noch eine 3-jährige Tochterhabe und im 4.Stock wohne, der Bauch ist also absolut beschwerlich. Ich danke euch schonmal!! Liebe Grüsse

Martina Höfel
Liebe Nicole, versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten platziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel PS: Die oben genannten Mittel sind für Frauen über Termin gedacht!