Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Toast ungetoastet essen?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Jacki und Baby
Sehr geehrter Herr Costa, Ich habe mir heute mal überlegt, ob ich Toastbrot denn auch ungetoastet essen darf? Vor 4 Tagen ca. gekauft aber erst 4 Scheiben draußen. Aber warum auch nicht!? Sind ja keine Rohen Eier, Fisch oder Fleisch... Vorsichtshalber Frage ich lieber :)
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Toastbrot dürfen Sie so oder so essen - also getoastet oder kalt. Alles Geschmacksache... Kein Grund zur Sorge also.