Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
SSW 17+2
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Lauriii123u55
Hallo, ich trinke die ganze Schwangerschaft über keinen Kaffee und verzichte da komplett drauf !  jetzt meine Frage .. müllermilch ist doch erlaubt zu trinken oder ? 🫣 Deine Schwangerschaftswoche: 18
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ihre Frage verstehe ich nicht ganz, weil Sie einerseits mitteilen, dass Sie keinen Kaffee trinken, und andererseits fragen, ob Sie Milch trinken dürfen. Es gibt zahlreiche, verschiedene Milchprodukte von "Müllermilch" und ich müsste von Ihnen wissen, welche Sie meinen. Vielleicht stellen Sie Ihre Frage erneut, damit ich konkreter sein kann ?