Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Rührei erlaubt?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Kleinerengel2014
Hallo Dr Costa Darf man Rührei in der Schwangerschaft essen? Natürlich so gut es geht durchgebraten. Aber ich habe bei Rührei trotzdem immer das Gefühl es sei nicht ganz durch.. Wo dran merkt man denn das es jetzt komplett durch ist? Liebe grüße
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Rührei dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Wenn das Ei an keiner Stelle mehr flüssig ist, dürfen Sie davon ausgehen, dass es "durch" ist.