Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
kann ich tomatensauce am nächsten tag noch essen?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
moniheinz
Sehr geehrter Prof. Costa, jetzt hab ich gleich nochmal eine Frage an Sie, undzwar kann ich selbstgemachte Tomatensauce, im Kühlschrank aufbewahren und am nächsten Abend nochmal essen? Vielen Dank Herzliche Grüße Jessica
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn Sie darauf achten, dass die Tomatensoße gut verpackt bzw. abgedeckt ist, dürfen Sie sie auch am nächsten Tag essen - das ist eine sehr gesunde Speise.