Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Gefüllte weinblätter rewe
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Hallo, Darf man diese eingerollten antipasti Also weinblätter mit Reis gefüllt essen? Oder sind die Blätter roh? Die sind von Rewe beste wahl und in Öl und ewig haltbar. Liebe Grüße
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Diese Weinblätter werden bei der Zubereitung erhitzt und dann ins Öl gelegt. Abgesehen davon werden sie vorher gewaschen... Also dürfen Sie die "ewig haltbaren" Weinblätter essen. Guten Appetit !