Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Gefriergetrocknete Pflaumen
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
phoebeoctopus
Sehr geehrter Dr. Costa, ich habe gefriergetrocknete Pflaumenhälften gekauft. Darf ich diese bedenkenlos essen? Mit freundlichen Grüßen PhoebeOctopus
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Gefriergetrocknete Pflaumen gelten als gesund - Sie dürfen sie essen. Ausnahme ? Wenn Sie unter Diabetes leiden, weil sie doch viel Zucker enthalten.