Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Darf ich Zunge zum Spargel essen?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Teemaeusel
Ich möchte gerne Zunge essen, angebraten natürlich. Ist das okay, oder könnte da was schädliches drin sein?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Zunge darf man in der Schwangerschaft essen - vorausgesetzt, dass das Fleisch gut durchgebraten oder gekocht wird.