Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Dar man in der Schwangerschaft Monte essen
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Sven1980
Pudding
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Es spricht nichts gegen diese Puddings in der Schwangerschaft. Außer, vielleicht, dass sie viel Zucker (und Kalorien) enthalten...