Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
bei Durchfall Eier essen?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Nikita1311
Hallo Herr Wirth, mein Sohn drei Jahre alt hat leichten Durchfall darf er da Eier essen(Rührei usw )? vielen dank für die Antwort.Liebe Grüsse Nikita
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Als passende Diät kann man Eier nicht bezeichnen, ich rate zu Bananen, Möhren, Karoffelbrei und helles Brot. Gruss S. Wirth