Elternforum Entwicklung im 1. Lebensjahr

habt ihr das buch von cornelia nitsch gelesen?

habt ihr das buch von cornelia nitsch gelesen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo an alle, meine schwägerin hat mir nach der geburt unseres sohnes zwei bücher geliehen,das eine is von steve biddulph- jungen!wie sie glücklich heranwachsen (fand ich nich so prickelnt) und das andere is von cornelia nitsch- das andere erziehungsbuch;vom alltag mit kindern,das hats mir echt angetan!für das erste buch hab ich fast ein jahr gebraucht,fürs zweite nich ganz 4 wochen! find das buch so toll weil es "eine von uns" geschrieben hat und es in einer lockeren weise ist,vorallem spiegelt es wirklich den typischen alltag wieder! wers noch nicht kennt-ich kanns nur empfehlen! lg chrissi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

leider nicht bei www.buecher.de gefunden. Hast du mal die ISBN-Nr., dann könnte ich es damit mal versuchen?! Danke für den Buch-Tipp,ich lese alles was mir unter die Finger kommt. Liebe Grüße! anna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich habe mal bei Amazon geschaut und das hier gefunden: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-3802364-2025304 Viele Grüße firlefanz

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sorry war leider gestern nich im internet! hier die daten: mosaik verlag isbn 3-570-08691-7 wünsche viel spaß damit... lg chrissi