Mitglied inaktiv
hallo an alle, meine schwägerin hat mir nach der geburt unseres sohnes zwei bücher geliehen,das eine is von steve biddulph- jungen!wie sie glücklich heranwachsen (fand ich nich so prickelnt) und das andere is von cornelia nitsch- das andere erziehungsbuch;vom alltag mit kindern,das hats mir echt angetan!für das erste buch hab ich fast ein jahr gebraucht,fürs zweite nich ganz 4 wochen! find das buch so toll weil es "eine von uns" geschrieben hat und es in einer lockeren weise ist,vorallem spiegelt es wirklich den typischen alltag wieder! wers noch nicht kennt-ich kanns nur empfehlen! lg chrissi
leider nicht bei www.buecher.de gefunden. Hast du mal die ISBN-Nr., dann könnte ich es damit mal versuchen?! Danke für den Buch-Tipp,ich lese alles was mir unter die Finger kommt. Liebe Grüße! anna
Hallo, ich habe mal bei Amazon geschaut und das hier gefunden: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-3802364-2025304 Viele Grüße firlefanz
sorry war leider gestern nich im internet! hier die daten: mosaik verlag isbn 3-570-08691-7 wünsche viel spaß damit... lg chrissi
Die letzten 10 Beiträge
- Ladekabel auf den Kopf Baby
- Paracetamol
- Verdauungsprobleme
- Baby hat viele Schreiphasen
- Baby auch mal weinen lassen?!
- Baby 12 Wochen kein Schlaf wegen Reflux
- Schreibaby - kein Schreibaby - wieder Schreibaby?!
- Baby röchelt, kachelt, wer kennt es, wie kann ich noch helfen :)?
- Kleinen Kopfumfang
- Wird es wieder gut ? 4 Monate