Mitglied inaktiv
Oh man...der "Verein" wird mir immer unsympathischer... Hatte hier doch mal geschrieben, daß mir der erste Kontakt etwas komisch vorkam und ich deshalb dort nicht weiter einkaufen will. Seitdem kommt der Bofrostmann einmal in der Woche.. Seit TAGEN ruft mich die hier zuständige Zentrale TÄGLICH an...und gerade eben hat der Bofrostmann wieder geklingelt!!!! Wird man die nicht mehr los, wenn man höflich => Nein, Danke! sagt???? grummel..
Ich hatte das auch schon...allerdings am Ort wo wir vorher gewohnt haben. Ich hab einfach irgendwann aufgelegt wenn er sich gemeldet hatte oder wenn die dann dreister Weise doch noch vorbeikamen hab ich, nachdem ich ihm einmal direkt gesagt habe an der Tür, das ich nicht mehr aufmache wenn Bofrost nochmal davor steht, gar nicht mehr aufgemacht. Irgendwann haben sie es aufgegeben. Das sind die letzten Abzocker....Arbeitsbedingungen haben die das glaubt keiner..... LG Mandy
sowas Aufdringliches habe ich noch nie erlebt! Da vergeht mir die Lust ;-(
Schriftlich kündigen. Das habe ich getan, als es bei mir aus so los ging. Ständige anrufe, einmal pro Woche klingelte es. Nach der Kündigung was sofort Schluß damit! SOFORT habe ich auch schriftlich so verlangt! VG Birgit
ich bekomme einmal im Monat eine Postkarte, auf der der nächste Termin mit ungefährer Uhrzeit steht. Bin ich da ist es gut, bin ich nicht da, dann kommt er am nachmittag nochmal und fragt nach, ob ich noch etwas brauche. Falls nein, ist es auch kein Thema. ich kann auch anrufen und den Termin verschieben, oder absagen weil ich nichts brauche. bekommst du keine Postkarte mit Termin vorab? Da steht eine Nummer drauf, unter der du sagen kannst, dass du keine besuche mehr wünschst. Wir haben schon 2 mal pausiert, war kein Problem. (die chinesische Knusperent ist übrigens seeehr lecker..hmm!) Lg reni
Aber das scheint denen egal zu sein?!? Klar, einfach nicht aufmachen wäre irgendwann möglich...aber die ständigen Anrufe sind schon nervig...
Dann liegt das wohl am Fahrer. Die sind da irgendwie selbständig. Ruf die Zentrale Stelle an, und sag denen, dass sich der Fahrer so lästig verhält. Ist doch immer der gleiche, oder? Lg reni
vielleicht kaufste nochmal was und reklamierst das dann, bis es denen zu blöd wird... LG sandra, die mit ihrem bofrostmann sehr zufrieden ist
Also unserer war immer sehr freundlich, leider können wir uns das nicht mehr leisten. Ich hab einfach dort angerufen und darum gebeten nicht mehr zu kommen, weil wir eben das geld dafür nicht mehr haben. Hat geklappt. LG Britta
Bei uns kommt er alle 2-3 Wochen und anrufen tun die überhaupt nicht. Aber unser Bofrostmann ist nett und symphatisch und wenn man mal nix will/braucht dann fahrt er wieder und kommt eben in 2-3 Wochen wieder *g*.
Die letzten 10 Beiträge
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung