Elternforum Sparen - Das liebe Geld

limango-outlet - das ist ja wohl der letzte Laden!

limango-outlet - das ist ja wohl der letzte Laden!

prinzesschen

Beitrag melden

Hallo, vor Weihnachten wurde mir Geld für meine Bestellung abgebucht, heute schaue ich mal wann die Ware denn hier ankommen soll, da sehe ich die Schuhe sind noch nicht mal versendet worden und es wurde kein Liefertermin angegeben. Habe ich eben angerufen und gefragt, wieso mir Geld abgebucht wird, wenn die Ware nicht versendet wird. Tjaaaa, da ist leider ein Fehler unterlaufen, der Artikel war zwar im Bestand, aber gar nicht vorhanden. Das Geld wird zurück gebucht und als Entschädigung habe ich einen 5,- € Gutschein bekommen. Haha, ich arbeite auch im Export, wenn ich sowas mit unseren Kunden abziehen würde und ihnen dann einen 5,- € Gutschein als Entschädigung anbieten würde, würden die mir einen Vogel zeigen! Und das mache ich ebenfalls, ihren Gutschein können die grad behalten, ich werde dort mit Sicherheit nichts mehr bestellen. Erst groß Werbung machen, dass alles mega reduziert ist, dass man bloß viel bestellt und dann nichts liefern können. Angesäuerte Grüße, Ivonne


passidererste97

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von prinzesschen

Ich finde man solte alles menschlich sehen, sicher ist auch da die Hölle los und fehler paßieren überall grad um weihnachten! Mir ging es mit einem Lillifeekleid genauso , geld hab ich aber schnell retoure bekomme......finde es gibt schlimmers! Ich finde limango an sich klasse und kann mich echt nicht beschweren!


20012006

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von passidererste97

HI, ich kann es nicht bestätigen da bei mir alles reibungslos geklappt hat... LG


Sabine mit Amelie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 20012006

Hallo, also mit limango habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich habe am 19.11.2010 bei Spieleparadies bestellt und per paypal bezahlt. Am 20.11.10 war das Geld schon von unserem Konto runter, ca. 2 Wochen später kam die erste Lieferung kommentarlos und dann ging nichts mehr. Ich habe die dann mal angeschrieben und gefragt, ob sie das andere vergessen hätten und sie meinten, sie hätten gerade Lieferschwirigkeiten. Kurz darauf kommt eine Mail, sie freuen sich mir mitteilen zu können, dass meine Ware jetzt doch die Woche drauf verschickt werden könnte. Es kam nichts. 2 o. 3 Tage vor Weihnachten kam dann eine Mail, dass sie einen Artikel nicht liefern können, ich solle mal schauen, ob ich eine Alternative finde. Welcher Artikel nicht geliefert werden kann, stand nicht dabei. Nach 3 Mails meinerseits kam dann, dass sie die Sigg Flasche nicht liefern könnten, aber der Rest wäre ja jetzt bei mir. Nein, es fehlt noch immer ein Teil. Heute kam dann eine Mail, in der sie mir schreiben, dass das eine Teil noch käme und das andere würde meinem Konto gutgeschrieben werden. Sie fragten mich übrigens, ob sie mir eine Alternative schicken könnten. Ich lehnte dankend ab. Bei diesem Laden bestelle ich nichts mehr. Ich habe übrigens für nichts eine Rechnung bekommen. Ist das eigentlich normal? Liebe Grüße Sabine


passidererste97

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

Ja von dem Laden bin ich auch bedient habe im November dieses Streifenhörnchen bestellt von FureReal , die Lieferung dauerte gut einen Monat, es war zwar eine Tüte Hustenbonbons als entschuldigung drin, aber ich habe mehrmals nachfragen müssen und finde es eine frechheit ware zu verkaufen die sie nicht haben! Bei Limango bekommt man seine ware ja fast immer und wen gibts schnell geld zurück...................bei spieleparadies scheint das immer so zu sein, googel mal, da findest du nur negatives........................... Den Laden spare ich mir auch!!!


Ellert

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von passidererste97

Gutscheine auch aufgebraucht alles Dummfang in meinen Augen denn wenn das bei einem passiert ist das OK ne Ausnamhe aber bei FÜNF ??? dagmar


angel1977

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo, ich hatte nie Probleme.Aktuell auch 2 x bestellt,jedesmal mit Gutschein ,auch im Outlet.Ware kam wie zugesagt.Abbuchung natürlich recht zügig aber das ist bei anderen auch so.Rückzahlung auch immer zügig.Ware immer lieferbar gewesen. Kann mich nicht beschweren:-) LG Anna


Ellert

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angel1977

Kundenkonto ist so beschrieben KEINE INFO AN MICH PER MAIL das ist ja der Knaller dagmar


prinzesschen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ellert

...keine Info per mail, Geld abgebucht, keine Ware, ist auch nicht lieferbar und ich erfahre es erst, als ICH telefonisch nachhöre! Was ist das für ein Service?


mecci79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von prinzesschen

Also ich hab bestellt und das Geld wurde auch abgebucht. Dann war nicht alles lieferbar. Bekam die Lieferung am 22.12. und heute auf dem Kontoauszug war mein Geld schon wieder zurücküberwiesen. mecci79


deischuhzu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von prinzesschen

manchmal habe ich das Gefühl, da wird Ware verkauft, die gar nicht mehr auf Lager ist und dann gewartet, welcher Kunde wieder Ware zurücksendet, um diese dann dem anderen Kunden zu liefern. Wenn die Ware bezahlt wurde, ist Limango verpflichtet zu liefern, alternativ kann man Schadensersatz verlangen, sollten die Schuhe sonst wo teurer sein.