Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Lidl Schneekleidung morgen... Freut euch nicht zu früh!

Lidl Schneekleidung morgen... Freut euch nicht zu früh!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Habe gerade in mehreren Filialen gehört, dass die Skihosen und Skijacken noch nicht eingetroffen sind. Weiß jetzt nicht, ob es an der Stadt liegt oder ob das allgemein so ist.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich kauf die Anzüge von Lidl nicht mehr, haben in diesem Jahr nicht mal eine Woche Skiurlaub überstanden - dann war der Reißverschluß kaputt und Kind hat gefroren. Geld gab´s dann zwar zurück, aber im Urlaub war es trotzdem doof.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Gut zu wissen. Es wäre dieses Jahr mein erster Lidl Skianzug. Danke für die Info.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

...wollte ich nur mal gesagt haben. Das war echt blöd im Urlaub.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hatte meinen Gatten heute morgen hingeschickt mit Liste. die Schneejacken waren gar nicht da, die Hosen waren zwar da, aber nicht wie im Internetprospekt bis Gr. 122/128, sondern die sind nur bis 110 erhältlich und ich wollte je zwei Sets in 122/128, also war gar nichts da von dem was ich wollte:-(. Jacken sind noch nicht eingetroffen, werden aber auch nur bis 110 geliefert werden hier bei uns. Finde es schon frech im Internetprospekt mit was zu werben, was es gar nicht geben wird! LG Nina


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

dann ändert sich a auch nichts. wenn ich etwas aus so nem angebot möchte und es ist nicht vorhanden, dann sage ich das den vk und bitte mit nachdruck darum, dass sie sich um eine beschaffung der ware kümmern. gleichzeitig schreib ich ne mail an die zentrale stelle. meist kümmert sich da der gebietsleiter drum und prüft die bestände der fililalen der region und dann wird das von mir bestellte in meine filiale geliefert. wenn natürlich sachen gar nicht geliefert werden, die versprochen wurden - umso mehr würd ich ne beschwerdemail schreiben! die rechtslage dazu ist eindeutig und "solange der vorrat reicht" entbindet die nicht davon, die artikel mind. 2 tage ab angebotsdatum komplett und ausrechend vorrätig zu haben!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

unser Filialleiter ist ein wirklich Netter, der plauscht auch gerne mal mit uns, wenn er die Sachen hätte oder bekommen würde, würde er die uns auch besorgen, aber er kann anscheind da nichts machen. Wenn nicht geliefert wird oder andere Größen ist es ja nicht seine Schuld. Daß nicht vorhanden finde ich jetzt gar nicht so tragisch, also kann halt passieren logistisch, daß was nicht klappt, aber mit Größen werben, die es nicht geben wird, das ärgert mich. Wobei wir haben die Trainingsanzüge gekauft, die fallen verdammt groß aus, also 122/128, meine Tochter ist ca. 1,27 (vor ein paar Monaten war sie 1,25, ich schätz mal ein bißchen ist sie gewachsen seitdem:-)). Die Hose ist ihr locker 10cm zu lang (haben gerade probiert), von daher überleg ich gerade zur Anprobe die Schneehosen in 110/116 zu kaufen, falls die auch sooo riesig ausfallen. Denke wenn ich dem Leiter sag, er möchte mir das bitte zurücklegen macht er das auch:-)). LG Nina


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatte das schon mehrmals, dass ein Artikel nicht da war, obwohl wir gleich frühs dort waren. Nach der Beschwerdemail wurde jedesmal extra für uns genau dieser Artikel in die Filiale geschickt und wir konnten ihn dort abholen. MfG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das gleiche heute morgen bei Aldi. Winterschuhe für Kleine waren auch gar nicht erst geliefert worden, werden wieder neu beworben. LG