Mitglied inaktiv
Hallo Ihr,
ich ärgere mich grad total. Und zwar hatte ich im April ein Stillkissen bei Baby Walz gekauft von Theraline. Jetzt muss ich feststellen, als ich den Bezug waschen wollte, dass das Kissen wohl kaputtgegangen ist, mir kamen die blöden Styroporkugeln entgegen. Nutze es im Moment noch als Schlafhilfe wg. Kugelbauch, Baby kommt erst im Oktober und sollte auch noch drauf/drinliegen. Hab grad deren Kundenservice angerufen und wollte ein Neues bestellen und das Alte als Reklamation zurückschicken, da sagt die mir, ich müsse das Neue dann erst mal bezahlen, weil das Alte dann geprüft wird wg. Eigenverschulden oder Materialfehler und wenn ich es dann nicht kaputt gemacht hätte, würde mein Geld vom ersten Kissen meinem BabyWalz-Kundenkonto gutgeschrieben werden. Ist das so normal, kenne das nur so bei Reklamation, dass die Ware sofort kostenlos ersetzt wird. Ärgere mich sowas von! Sorry, hoffe Ihr könnt mich verstehen, musste es irgendwo loswerden und Ihr seid im Tippsgeben immer so prima
Vielen Dank im Voraus.
Lieben Gruß, Jessica
hast du keine filiale von denen in der nähe???
Nee, leider Filiale hier, wohne im Kreis Aachen!
Was soll ich machen, neues Stillkissen bestellen wg. Verpackung und Rechnung (hab den alten Karton leider samt Rechnung weggeschmissen) oder Altes nähen lassen? LG Jessica
hallo die verpackung braucht man nicht aufheben! die rechnung kannst du dir nochmal zuschicken lassen. wenn du es zur reklamation einschickst, dann frag nach einem retourenschein! kundennummer sollteste angeben können (telefonisch erfragen). bitte um eine schnelle bearbeitung, das das kissen "unbedingt" gebraucht wird. das das versandhaus so verfährt, finde ich persönlich verständlich. wir haben selbst einen onlineshop (sicherheitstechnik) und schicken nichts mehr vorab raus, ohne das defekte produkt gesehen zu haben. leider sind nicht alle kunden immer ehrlich. lg suki
hi ich würde mich an theraline direkt wenden. schau mal unter www.theraline.de nach, da wird bestimmt irgendwo eine kontakt(email-)adresse stehn. würde auch erzählen, was sie dir bei babywalz gesagt haben und nachfragen, ob die das genau so sehn. entweder das sit tatsächlich gängige praxis oder aber theraline wird babywalz was erzählen.
du willst gleich das neue haben ohne das die bisher das kaputte gesehn haben? das kann natürlich sein! und finde ich dann so auch okay.. aber du kannst ja trotzdem theraline anschreiben, vielleicht sind die kulanter ;-)
Mein Mann hat das Kissen mal eben genäht, hoffe es hält. Es war ein kleiner Riss im Stoff des Kissens und ist jetzt wieder dicht. Danke Bundeswehr, dass mein Mann so gut nähen kann LG Jessica
Wenn ich größere Sachen reklamiere, mache ich Fotos und maile dahin, wo ich die Sachen gekauft habe. Und dann warte ich ab, was passiert ... Ob sie die Sachen eingeschickt haben wollen oder ob sie mir nur aufgrund der Fotos eine Gutschrift anbieten.
Die letzten 10 Beiträge
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung