mutti6
Ich wollte meinem Patenkind Guthaben für sein Telefon schenken, hat K Classic, das gibt es wohl nicht mehr. Ich habe dann beim Einkauf gefragt, die haben gesagt, sei jetzt Kaufland mobil, daraufhin habe ich eine Karte für 5 € gekauft, aufladen ging nicht. Daraufhin haben wir bei der Hotline angerufen, die sind schier verzweifelt, nein sind ein eigenes Unternehmen, k Classic ist jetzt Fonic, haben nichts miteinander zu tun, bekommen jeden Tag hunderte Anrufe, sollen uns bei der Marktleitung beschweren, dass die ihr Personal nicht richtig schulen, zurück geben geht (verständlicherweise) nicht, und nun? Ich habe jetzt eine Fonic-Karte gekauft (hat man uns bei Fonic gesagt), das Guthaben von Kaufland mobil kann ich jetzt wegschmeißen. Nicht falsch verstehen, die 5 € überleben wir, ich ärgere mich aber über die falsche Information, kann ich das weiter "verkaufen"? Hat jemand schonmal gehabt? Danke für die Tipps und keine Antworten wie, ach die 5 €, hättest du halt vorher besser fragen sollen, es geht darum dass ich wegen falscher Informationen einen Fehlkauf gemacht habe, auf dem ich jetzt sitzen bleibe. Danke
und bei Fonic umbuchen? anschreiben und es versuchen , schreibe, dass du falsch informiert wurdest und du wissen willst ob du die 5€ bei Ihen einlösen kannst.. einen Versuch ist es Wert..
Machen die nicht, die haben nichts miteinander zu tun, hat sich aber jetzt schon geklärt, nachdem ich eine nette E-mail an Kaufland geschrieben habe, wollen die es aus Kulanz zurücknehmen und ihre Mitarbeiter nochmal schulen, die haben wohl jeden Tag 10 - 15 Beschwerden dieser Art, bin also nicht alleine.
Hallo, eigentlich sind die bei Kaufland ziemlich human, was Umtausch anbelangt. Notfalls den Marktleiter verlangen. Viel Glück
Hat ja auch geklappt, die sind wohl auch genervt, haben wohl ständig diese Probleme seit der Umstellung, vielen Dank für eure "Unterstützung".
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