Mitglied inaktiv
Hallo, aus gegebenem Anlaß möchte ich mal wissen, wie ihr mit Jako-o zufrieden seid? Wie ist die Qualität, wie seid ihr mit der Verfügbarkeit/Schnelligkeit der Lieferung/Kundendienst zufrieden? LG Sabine
Wir sind zufrieden mit dem Service! Innerhalb von einer Woche ist die Ware da, egal ob es eher Bastelkram ist oder doch eher Kleidung! VLG
Hallo, bestellt habe ich bisher noch nie. Ich finde, die teilweise sehr schlechten Bewertungen sprechen für sich. Sie waren auch der Grund, warum ich dort noch nicht bestellt habe. Gab es bei dir Schwierigkeiten? Würde mich wirklich mal interessieren. LG
halllo,
ich finde die preise von jakoo völlig überteuert , hatte mal nen paar sachen von denen und fand da nix besonderes dran. die qualität hat mich nicht umgehauen .
bestellen brauch ich nicht --- wir haben nen jakoo laden inner nähe.
für mich --- jakoo
lg silke
Hi! Also ich habe schon oft bei Jako-o bestellt, und was die Klamotten angeht, so ist die Qualität nicht so sonderlich, sehr fleckenempflindlich. Was den Service anbelangt, da hab ich einmal eine schlechte Erfahrung gemacht, als sie plötlich nicht mehr liefern wollten wegen unbezahlter Rechnung, dabei hatte ich den Artikel defekt zurück geschickt. Das brauchte dann ein paar Anrufe, um das zu klären, habe dann den Artikel anstandslos ersetzt bekommen, es hieß erst er wäre nicht mehr lierferbar von daher hab ich es logischerweise auch nicht bezahlt:-). Und ich konnte auch nach Absprache wieder bestellen. Ich mag deren Kleinkram, also fürs Zimmer, Untensilios, Kissen etc., davon haben wir einiges. Und oft haben sie halt auch Sachen wirklich stark reduziert (Haba Spiele, Klamotten etc.) dann schlag ich auch mal zu. Auf jeden Fall liefern die immer sehr flott, da kann man nix sagen:-). LG Nina
Wenn man was kauft, wo man vorher weiß, wie es ist (wie zb. Haba-Spiele) ist es ok. Es kommt halt immer auf die Sachen an, die man bestellen will... Ich hatte mal für meine 2 großen Regenschirme bestellt, einer hat sich an den Gelenken verbogen, soweit, das die Gelenke gebrochen sind, ausserdem fing der zu rosten an. Den hab ich reklamiert, der war nur ein halbes Jahr alt! und beim Kundendienst hab ich dann auch noch gesagt, das der andere (der noch im Schrank lag) ja die selbe Quali ist und den durfte ich dann auch zurückschicken und hab für beide (überarbeiteten) Ersatz bekommen! Ich denke, das macht nicht jede Firma... Klamotten würd ich aber bei denen nicht bestellen, einfach zu teuer und mir pers. zu neutral/unmodisch. Aber bei Ebay kriegste nur durch den Zusatz "Jako-o" Superpreise, versteh einer wer will... Aber Lern-, Spiel-Sachen find ich gut bei denen, manches innovativ und sonst wo nicht zu bekommen, oder erst Monate/Jahre später... Über Möbel kann ich nix sagen, ausser das manches echt toll ist und bestimmt quali-mässig sehr gut, aber soooo teuer, sogar wenns im Angebot ist! lg
preise- das preis leistungsverhältnis war schon mal besser, ich finde die qualität hat nach gelassen, aber der gute wiederverkaufswert mach das wieder weck die liefergeschwindigkeit ist in ordnung war vor 5-6 jahren mal ganz anders die buchhaltung ist eine katastrophe, ich bekam eine mahnung , stellte aber fest das eine hose nicht gutgeschrieben wurde , schrieb eine mail mit der bitte es zu kontrollieren, ich hörte 2 wochen nichts und bekam dann nochmal eine mahnung mit der androhung zum inkasso, obgleich auf die erste mahnung eine sofortige zahlung erfolgte..........nur das die auch zurückgesannte hose fehlte...........nach langem hin und her wurde dann aus kullanz die hose auch gutgeschrieben..............man will mich jetzt aber nur noch per nachname beliefern..............das zum thema kundenfreundlichkeit!!! Die Mitarbeiter in der retourenabteilung scheinen keine fehler zu machen grrrrrrrrr ich bestell dort nix mehr.....
.. und da kann ich mir Kleidung direkt anschauen!! Dort ist der Kundenservice mehr als top!! Wir haben auch viele Möbel und Kleinkram etc..... ich würde immer wieder dort kaufen!!
... zumindest die meisten Klamotten. Gerade weil sie nicht zu überladen sind - mir gefällt das besser. Gerade wenn man ein Mädel hat, wo rosa nicht mag - da fällt komplett die Mädelabteilung von H&M weg. Jako-o hat wenigstens neutrale Sachen und oft auch sehr schöne Sachen. Und der Wiederverkaufswert ist wirklich gut - gerade über Ebay!
Meine Mädels tragen 134/140 und da gibt es bei H&M/C&A/S. Oliver ja fast nur noch hüftige Hose und kurze Oberteile. Bei Jako-o gibt es da gut sitzende und wie ich finde ebenso modische Sachen. Wir hatten im Winter die gesamte "Hexen-Kollektion" und wurden immer wieder darauf angesprochen. Toll finde ich auch das es jetzt auch Kleidung für Rollifahrer gibt bzw. Bodys in großen Größen. Und das mal zu erschwinglichen Preisen - im Gegensatz zum REha-Bedarf!! LG Rike
Die letzten 10 Beiträge
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung