JuPaHe
Soeben kam mein Paket an ... 1 Paar Schuhe fehlt ....
Versuche nun seit ca. 45 min die Hotline zu erreichen - hänge aber immer in der Warteschleife
So etwas mache ich immer schriftlich (Email würde ja erst einmal reichen), denn am Telefon können sie dir viel erzählen. Und du musst dich nicht weiter ärgern, dass die Hotline überlastet ist. Viel Glück!
auf Antwort bei Mails kannste manchmal ewig warten und oft bekommt man dann nur ein einheitsblabla...
meins müsste mogen kommen
so gehts mir momentan bei buttinette erst durft ich ewig warten aufs kostüm dan kam es und die haben anstatt ein kinder kostüm ein erwachsenen kostüm geschickt jetz darf ich ewig warten bis ich es bekomm
Bei mir ist alles gut gelaufen, dafür habe ich Probleme mit einem anderen onlineshop - das ist eben oft der Preis für die Bequemlichkeit VG Petra
in einem von mir bestellen (und sogar angekommen Paar) ist ein Stiefel in 37 und 1 in 38 im Karton ... grrrr hätt ich bloß mir zuerst die Shopbewertungen angeschaut
Das ist so, wenn man vor lauter Geiz alles andere aus den Augen lässt. Du bist garantiert nicht die einzige, die dort bei dieser Aktion bestellt hat. Fehler können passieren, aber anscheinend seid ihr perfekt. Ihr würdet noch meckern, wenn ihr 100 % Rabatt bekommen hättet und es wäre ein Fehler mit der Lieferung passiet.
meine bestellung ist grad gekommen alles richtig
ich hab gestern ne mail bekommen das eine ware nicht mehr lieferbar wäre . heute kam die rechnung per mail wo die aber mit aufgeführt ist . ich hab denenn jetzt die andere mail geschickt . mal sehen
Die letzten 10 Beiträge
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung