Mitglied inaktiv
Ich zahle alle meine Rechnungen online und verwende da auch die sog. Vordrucke. Also die Kundendaten und ändere nur den Betrag den ich zahlen muß. Ich warte immer, bis bei otto steht: Aktuell zu zahlender Betrag und überweise dann sofort... klappte bisher immer sehr gut. ich habe am 30.12. eine Rechnung beglichen, aber bis heute Morgen war die Zahlung NOCH nicht auf meinem Kundenkonto verbucht. Hab dann mal die Überweisung geprüft, alles korrekt !! Kann das an den Feiertagen liegen? Normal verbuchen die das innerhalb von 3 Tagen.. Hab auch mal den Kundenservice angeschrieben, aber da hat sich noch nix getan. Hat jemand ähnliches Problem? vielleicht ein Fehler im programm bei otto?
hm habe das auch schon gehabt...Bei mir haben sie es vergessen...Also sei wachsam und kontaktiere Otto...
hab ich schon über das kontaktformular.. wenn sie sich nicht melden, ruf ich mal an. ich hab am 30.12. abends um 22 uhr überwiesen.. das geld ging auch vom konto weg. das erste mal gebucht wurde von den banken am 2.1.. dann war noch der 3.1. der freitag, auch buchungstag. der 6.1. war bei uns feiertag. also der nächste buchungstag am 7.1. also heute. keine ahnung ob das an den vielen feiertagen lag, aber normal sollten zwei werktage reichen. hätte also am 3.1. dort eintreffen müssen. na mal sehen. ich mag sowas immer nicht, bei mir muß in sachen geld alles seine richtigkeit haben. wenn da war außerordentlichen eintrifft, werd ich nervös. geht ja auch um über 100 euro.
Hi, Ich habe auch am 30.12. so wie du überwiesen. Hab grade mal im Konto nachgesehen. Ist heute erst gutgeschrieben worden. Wird bei dir sicher auch noch werden.
hab gerade geschaut, bisher noch nix verbucht. aber wenn du auch am 30. überwiesen hast, scheint es normal zu sein.
Hab auch am 30 ten alles uberwiesen auch otto geld ist schon drauf.
gestern abend war npch nix, aber jetzt ist es verbucht. das ist neuer rekord !! Überwiesen am 30.12. und verbucht am 8.1... hammer
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