Mitglied inaktiv
Hurra, Ende gut alles gut :-) Diverse Portale boten mir eine reduzierte aber Sofort-Auszahlung für den bereffenden Flug. Dies lies mich hoffen und es wagen. Also das Formular auf der Ryanair-Homepage genutzt, halbwegs passend ausgefüllt (ist nicht offensichtlich für Verspätung gedacht, absichtlich undurchsichtig?), danach die Info, dass die Bearbeitung 28 Tage dauert und ein link zum Fall. Dort kam die Info, es würde 7 Tage dauern. Alles typisch, es passte hinten und vorn nix zusammen. Nichtsdestotrotz erreichte mich nach 14 Tagen eine E-Mail, dass die Auszahlung genehmigt sei und ein fehlerhafter link zum Eingeben der Bankdaten. Den richtigen link konnte ich selbst basteln und 7 Werktage nach Eingabe der Bankdaten war die Entschädigung auf meinem Konto. Absichtlich hatte ich nur die reine Entschädigungssumme und keine Nebenkosten wie entgangenes Abendbrot oder sonstwas gefordert, damit nichts aufhält oder strittig ist. Damit sollte ein weiterer Urlaub außer der Reihe zumindest zur Hälfte gesichert sein. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, wie (beinahe) reibungslos und vor allem schnell das Ganze funktioniert hat. Nochmal Ryanair muss trotzdem nicht sein, mal sehn... Vielen Dank nochmal an alle, die meinen vorherigen Beitrag beantwortet hatten!! lg carow
HUHU erkannten die denn normalen Erstattungsbetrag denn an ( 400Euro oder 200.- etc?) dagmar
Ja, komplett 400 PP. :-)
wir haben das damals auch mit Turkish durch und das Geld ohne Anwalt bekommen dagmar
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