Baby2012Maslinica
Hallo, ich brauche ein paar Tipps wo es schön ist. Wir wollen im Sommer an die Nordsee oder Ostsee mit unseren 1,5 Jährigen Sohn. Es sollte am Wasser sein und man sollte viel Unternehmen können (natürlich auch interessant fürs kind!). Am besten auch wo man viel zu Fuß oder Schiff erreichen kann, damit man nicht immer das Auto nehmen muß. Eine Ferienwohnung oder Ferienhaus sollte es sein. In Sankt Peter Ording und Graal Müritz waren wir schon, was sehr schön war. Habt ihr paar Tipps für uns? Danke schon mal
http://www.ostfriesland.de/mein-ostfriesland/ferienorte/esens-bensersiel.html da waren wir vor der Geburt unseres Kindes.Ich fand es einfach toll da und wir wollen dieses Jahr mit Kind da hin. Es gab viele Spielplätze.auch Indor,an Hafen und im Ort ist immer was los.
Als er 10 Monate war waren wir in Damp im Ferienpark. war sehr schön! http://www.ostsee-resort-damp.de/ Und später waren wir in Listow ganz oft. Da braucht man schon das Auto. http://linstow.vandervalk.de/de/ubernachten/apartment/ferienwohnung_-_3_pers
Wir waren letztes Jahr im Juni 14 Tage in Cuxhaven!
War sehr schön!
Und dadurch das wir kurz vor den Sommerferien dort waren war es auch nicht so teuer.
Das war unsere Ferienwohnung:
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p506285?uni_id=2040197
Das haus steht direkt am Meer. Das sind ca. 50m Luftlinie.
Musst nur einmal übern Deich drüber und schon stehste bei den Strandkörben am Meer.
Es gibt in Duhnen alles was das Touristen Herz höher schlagen lässt. Souviniers, Ausflugsziele, Restaurants, Schwimmbad, Minigolf, Spielplätze ect. pp. und ist nur wenige Minuten mit dem Rad von der Freienwohnung entfernt.
Einen Indoorspielplatz gibts dort auch.
http://leos-kaeptncux.de/
Einkaufsmöglichkeiten sind Fußläufig erreichbar.
Eisdiele ebenso.
Bäcker direkt in der nebenstraße.
Bowlingbahn mit dem Rad in weniger als 10 minuten erreichbar
Joa... mehr fällt mir grade nicht ein was wir noch so entdeckt haben
Ich finde Spiekeroog genial. Keine Autos, alles zu Fuß erreichbar, wunderbare Strände, alles kinderfreundlich usw. Keine Massen-Unterkünfte, kein Straßenverkehr (weil wie gesagt autofrei), keine lärmenden Discos. Wir hatten da mal eine Ferienwohnung, das war wirklich ein schöner Urlaub, total entspannt. Man kann Bollerwagen oder Fahrräder usw. mieten und losziehen. Für schlechtes Wetter gibt's auch Angebote (Schwimmbad).
Hallo :) ich wohne in Cuxhaven und mein Sohn ist auch 1,5 hier kann man echt schöne sachen machen . Am besten empfehle ich dir wenn du dich für Cux entscheidest ne FeWO oder Hotel in Döse hier is es etwas ruhiger als in den anderen Kurteilen . Der Strand ist auch sehr nah gut zu Fuß zu erreichen . Es giebt auch einen Kurparkt mit einigen Tieren (Vögeln Pinguinen ,...) und einem sehr schönen Spielplatz. Und in der Umgebung giebt es auch eine Spielscheune (falls das Wetter schlecht sein sollte ) . Das Schwimmbad (Ahoi) is auch sehr schön wir sind gerne mit unserem Sohn dort . Und einen Wald mit Spielplatz giebt es auch in der Umgebung mit Bus oder Auto gut zu erreichen. der Spielplatz ist auch echt toll geeignet dort für Kleinkinder ;) Du siehst einen Urlaub hier kann man echt gut verbringen :) LG Bianca
Ostsee Boltenhagen
Blaavand DK
Ich bin ein Usedom Fan! Ahlbeck, Heringsdorf oder Bansin. alsame
Ja, Usedom, sonnenreichste Insel Deutschlands mit den schönsten Stränden. Für Kinder gibt es dort auch viel und jeder Ort ist mit der Bäderbahn erreichbar. Im Sommer gibt es auf den Bühnen an der Promenade oft auch Kinderprogramm, wie Puppentheater oder n Clown oder so. Und Spielplätze gibts auch viele. Komm von dort. Kannst gern PN schreiben, wenn du noch was wissen möchtest.
palms kinderfreundliches ferienhaus, klütz, ostsee. SCHÖN!
Wir fahren dieses JAhr wieder nach Kellenhusen/Ostsee. Sehr kinderfreundlich, drei Spielplätze am Strand, viele tolle Sachen in der Nähe. LG
Hallo, hab jetzt nicht alle Beiträge gelsen, aber Glücksburg an der Ostsee ist sehr schön. Hat einen Strand, Badeland und im Sommer kommt auch das Schiff nach Flensburg. Aber alles ohne Auto machen zu können ist im Norden Utopie :-) Amrum ist auch sehr zu empfehlen. Nicht so überlaufen wie Sylt oder Föhr. LG
Dahme/Kellenhusen an der Ostsee. Sehr zu empfehlen, da schöne Strände und viele Spielplätze. Für Einkäufe oder Ausflüge muss man aber schon das Auto nehmen. In den Orten selbst ist man aber auch zu Fuß sehr gut unterwegs.
Die letzten 10 Beiträge
- Getrennt lebend gemeinsam ins Bett bringen
- Kind weint nach Kita!?
- Das leidige Thema: Toilette
- Gebrachte unterwäsche zum trocken werden?
- Spielzeuge für aktive Kinder für Zuhause
- Bodenbett sicher aber gemütlich machen
- Polypen Behandlung!?
- bis welches Alter Lätzchen?
- Was zum Frühstück für 2 1/4 jährige Tochter machen?
- Sommer: längere Pause vor dem Wechel in die Kita oder nochmal zurück in die Tagespflege?