Elternforum Erster Kinderwunsch

Knubbel in der Scheide?

Knubbel in der Scheide?

Bellalini

Beitrag melden

Hey leute, Eine etwas seltsame frage Ich schaue regelmäßig nach dem zervixschleim. Wenn er nicht offensichtlich ist, dann führe ich dafür auch den Finger ein. Ich kreise dann quasie einmal um den Muttermund. Jetzt hab ich eben an der Scheidenrückwand einen harten knubbel gespürt. Jetzt bin ich tatsächlich verwirrt weil ich mich nicht erinnern könnte, den vorher schonmal gespürt zu haben. Der knubbel ist gut fühlbar und hart. Lässt sich nicht verschieben. Schmerzt auch nicht, ist aber etwas unangenehm wenn ich dran komm. Kennt das jemand? Ich wollte erstmal hier fragen bevor ich mich wie ne verrückte beim Frauenarzt melde Danke schonmal für die Antworten


LisaMarieBella

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bellalini

Hallo, habe Ich auch. Bin vor lauter Panik damals ins Krankenhaus gefahren. Die haben mich beruhigt und meinten das ist normal am Muttermund. Mal tastbar, mal eben nicht. Also keine Sorge. Sollte es dich doch zu sehr beunruhigen Klär es einfach ab.


Marlis1987

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LisaMarieBella

Wieso fährst du denn damit ins KH und gehst nicht zum Frauenarzt?


LisaMarieBella

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Tut mir leid, hatte ich wohl vergessen zu erwähnen. Hatte 2016 Gebärmutterhalskrebs. Als ich diesen Huckel gespürt habe, dachte ich, ich habe einen Rückfall. War deshalb panisch und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Hielt ich damals für den besseren Weg an einem Wochenende.


Bellalini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LisaMarieBella

Ich habs nicht am muttermund, sondern quasie hinter dem Muttermund an der scheidenwand. Richtung rücken quasie an der scheidenwand. Also hat nichts mit dem Muttermund zutun. Deswegen war ich verwirrt. Ich kannt micj wie gesagt nicht erinnern es vorher gespürt zu haben