Thurmy
Hallo ihr lieben,
ich bin neu und habe mich im Forum schon fleißig erkundigt. Das ist mein erster kiwu und dementsprechend bin ich mir mit allem unsicher.
Ich habe gestern Nachmittag einen Test gemacht, da habe ich mir eine Linie "erdacht" und als ich heute Morgen gleich zwei Tests gemacht habe, konnte ich mir wieder etwas "erdenken". Ich habe seit Tagen ein flaues Gefühl im Magen. Naja lange Rede, kurzer Sinn. Könnte ihr auf dem Bild Linien erkennen oder bilde ich mir das ein?
Liebe Grüße 🥰
(es sind zwei verschiedene Tests, links früh und rechts normal)

Herzlich willkommen im Kreis der Hippler :) Die Tests sind leider nicht positiv. Es +11 ist aber auch noch früh. Wenn es keinen medizinischen Grund gibt (Medikamente gegen FG), solltest du nicht vor NMT testen. Und auch dann nur mit Frühtest, die 25er braucht man eigentlich nie.
Die letzten 10 Beiträge
- ES+11 sst Linien?!
- Ovu positiv ?
- Genervt vom eigenen Körper
- Hilfe...Test positiv ?
- Schwangerschaft ( werden) und ihre ungenaue Zeichen
- Schreckmoment in der Schwangerschaft,schlimm fürs Baby?
- Schwanger trotz starker Blutung in SSW 5
- Basaltemperatur sinkt an ES+7 stark ab
- test positiv? bitte Hilfe
- Kinderwunsch - nach 5 Jahren auf natürliche Weise schwanger geworden