Mitglied inaktiv
Guten Abend! Vor einer halben Stunde kam meine Tochter total verzweifelt angelaufen und hielt mir weinend ihre Baby Born entgegen. Ihr ist der rechte Arm "abgefallen", also naja, er hängt halt an dem Schlauch für die Tränen, aber er hält nicht mehr. Hab schon alles versucht. Nachher will Papa sein Glück versuchen. So, da steht also meine fast vierjährige Tochter hier und weint dicke fette Krokodilstränen, weil ihre heißgeliebte "Emily" kaputt ist und sie darüber totunglücklich ist. Das kann ich gut verstehen. Nun ziehen wir also morgen nach Feierabend los und versuchen, eine neue "Emily" also eine neue Baby Born zu bekommen. Vor allem, hier in der Nähe gibts rein theoretisch nur Spiele Max ... menno!!! Mein Mann meinte vorhin am Tel nur zu mir: "Und da willst du jetzt ehrlich einfach so zwischendurch eine neue Baby Born kaufen?" JAAA, will ich, denn meine Maus kann doch nichts dafür, wenn ihre kaputt geht. Sie hat sie weder hingeschmissen, noch am Arm gezerrt - sie wollte ihr lediglich ihren Schlafanzug anziehen und zack - Arm ab. Es sieht so aus, als wäre da irgendwas abgebrochen - vielleicht war es schon immer angebrochen. Mein Gott, sie hat sie auch schon knapp 2,5 Jahre. Wie seht Ihr das? Würdet Ihr Eurer Tochter auch gleich eine neue holen, weil sie wirklich total unglücklich ist oder würdet Ihr jetzt bis zum Geburtstag damit warten??? (Sie hat Mitte April) LG Jacquie
ich rabenmutter=rabentante
Ich find es jetzt schon ziemlich anstrengend, weil sie hier immer wieder weint "meine Emily ..." und die Tränen dazu
gut ich geeh da ja eher von meeiner finanziellen lage aus...
deswegen schrieb ich ja auch rabenmutti=rabentante
kann man den arm bis dahin ankleben mit som festen tape? meine lena is jetzt 24 und mehr getaped als dass da noch haut is ;)aber sie hält :)
... bis April ist noch so lang... besonders für eine kleine Puppenmutti.
Also ich würde da auch nicht warten. Ist aber schon ärgerlich das das bei einem recht teuren Spielzeug passiert.
Ich würde ihr direkt eine neue holen, wenn sie so dran hängt.
Na so ein Mist, deine arme Maus :(. Ich würde bei der Lieblingspuppe auch gleich für Ersatz sorgen. Meine Tochter hat auch eine absolute Lieblingspuppe, nur das es die nirgends mehr zu kaufen gibt, sollte die mal endgültig den Geist aufgeben wirds hier auch große Tränen geben. Wenn du bei Spielemax keine bekommst, guck doch einfach mal online und bestell da eine. Lg
Wenn hier ein Spielzeug kaputt geht, woran sie sehr hing, wird es auch sofort neu gekauft. Ich würde nicht warten. Wozu? LG
eine neue zu bekommen. Wenn ich kein Glück hab, dann wird sie bei mytoys oder so bestellt. Ich find es eben auch echt ärgerlich, daß bei einer echt teuren Puppe einfach mal so der Arm flöten geht ...
Schreib doch mal den Hersteller an...
hat der mann nicht noch urlaub??? dann soll der sich mal zu toysRus machen...
Bist Du wahnsinnig??? Robin ist auch zu Hause und da wird toysRus zur bösen Falle. Neeeeeeeeeeeeeeeeeee, wir gucken morgen mal bei Spielemax und im Kaufland und wenn es da keine gibt, dann bestell ich sie im Internet. Die Versandzeit bei mytoys sind max. 4 Tage, das halt ich dann nervlich schon durch.
Geplant war das definitiv nicht, denn ich hab mir heute nach ewigen Hin und Her einen neuen 4-in-1-Drucker gekauft, da ja mein Epson das Zeitliche gesegnet hat. Da war ich heute dann das erste Mal wieder etwas happy, obwohl der Tag eigentlich doof war und dann der Arm der Baby Born
eigentlich gute Idee, aber eh die dann vielleicht in die Pötte kommen ... wie gesagt, die Püppi ist ca. 2,5 Jahre alt.
das der Arm ab war. Ich hab dann kontakt mit Zapf aufgenommen. Ich konnte die kaputte Puppe hinschicken und entweder es geht zu reparieren, oder wie in unserem Fall haben wir eine komplett neue bekommen, die sogar einen rosa Jogginganzug an hatte ein Krankenhaus Armbändchen und Entlassungspapiere. Und unsere Tochter glaubt jetzt das ihre Puppe in der Klinik war. Versuch es, denn um einfach mal so eine neue zu kaufen wäre mir das auch zu teuer gewesen. Ach so, hab die kaputte Puppe komplett nackt hingeschickt. LG Nadine
Hey, das ist ja toll. Ich werde gleich mal die Adresse raussuchen und dann mein Glück mal versuchen. Vielleicht können die uns auch helfen. Wie lang hat das ca. gedauert??? LG Jacquie
Ich glaub die war nicht ganz zwei Wochen weg. War aber ganz erstaunt wie gut unsere Tochter das so aufgenommen hatte. Sie wusste halt das ihre Puppe im Krankenhaus ist und gesund gemacht wird. Hier mal die Email Adresse. info@zapf-creation.de Viel Erfolg
hier kannste direkt ein Formular ausfüllen und das Problem schildern. http://www.zapf-creation.de/de/service/kontakt/kontaktformular/ LG
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