Sonnenschein.August2020
Hallo, welches Waschmittel / Waschpulver benutzt ihr für eure Kinder ? Viele liebe Grüße
Kein spezielles. Wozu auch? Wir haben das Waschmittel von Tandil. Früher hatten wir mal Persil (war uns dann zu teuer) und Spee.
Genau das hatten wir auch seit Geburt, da er extrem empfindliche Haut hatte. Wollte nun auch das Tandil holen, da das Persil ja wirklich kein Schnäppchen ist. Riecht das Tandil gut?
..... das Baby hat empfindliche Haut und Du fragst ob das Tandil gut riecht.
Das violette Tandil Color riecht ganz gut. Wir nehmen das flüssige Waschmittel. Aber keinen Weichspüler.
Hier wurde das genommen, was immer genommen wurde. Da gabs keines extra für Baby/Kinderwäsche.
Das selbe wie für uns auch. Aktuell ist das Lenor und Spee. Beides sowohl flüssig als auch als Pulver.
Dm sensitiv und Frosch
Frosch sensitiv fürs Baby und für die Erwachsenen
Für 60 Grad Wäsche DM sensitiv Pulver und für Buntwäsche Frosch Aloe Sensitiv Pulver. Benutzen wir für uns alle, da sowohl mein Mann als auch ich Allergiker sind. Liebe Grüße
Ganz normales Momentan die Pods von Spee oder Persil, wenn diese Im Angebot sind.
Ganz normal. Derzeit weisser Riese.
dm sensitiv und Frosch Aloe Vera sensitiv für die ganze Familie
warum gibt es eigentlich noch kein Waschmittel für Babyklamotten?
Ich wasche die Kleidung nach Empfindlichkeit der Kleidung. Zum Beispiel:
Handtücher mit Pulver, Vollwaschmittel.
Wolle mit Wollwaschmittel.
Dunkle Wäsche mit Colorwaschmittel, bevorzugt Pulver.
Reagiert die Haut des Trägers allergisch auf das Waschmittel kann man sich überlegen alternativ zu waschen. Kastanien oder Waschnüsse. Oder, wenn es denn Waschmittel sein muss, sensitive. Wissen sollte man; die Reinigungskraft ist geringer.
https://waschmitteltests.de/sensitive-waschmittel/
Gibt es bestimmt;)
NUK Vollwaschmittel. 750 ml. für die sanfte und effektive Reinigung von Babywäsche. naturbasiert. dermatologisch
Gibt es schon.

Dm sensitiv Pulver und Waschei habe ich zu Hause. Ich wasche die Wäsche der ganzen Familie zusammen, daher habe ich auch für alle das gleiche Waschmittel.
Das gleiche, was wir auch nehmen. Ecover.
Persil sensitive Pulver und Frosch Aloe Vera flüssig für Feinwäsche. Für die gesamte Familie, nicht speziell für die Kinder.
Ariel für alle
Wenn das Kind empfindlich reagiert, solltest du ein Waschmittel ohne Duftstoffe verwenden. Wir nutzen domol sensitiv Vollwaschmittel als Pulver, und Frosch Aloe Vera als Pulver für Buntwäsche. Für Feinwäsche Ecover Zero flüssig.
Frosch Pulver Citro für weißes Frosch Pulver Color Granatapfel für robustes Buntes Jeweils beides wie oben in Flüssig, für Feinwäsche Wollwaschmitel LG maxikid
Wir hatten nie ein extra Baby/Kinder Waschmittel. Wir nutzen seit längerem das gelbe von Frosch im Karton.
Warum wusste ich as nicht vorher? Ich habe die immer gebadet!! SCNR
Die letzten 10 Beiträge
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt
- Ausschlag
- Erster Muttertag
- Wiederkehrende rote Punkte Gesicht (9 Monate)