Hedwig_
Hallo ihr Lieben, mich würde es sehr interessieren welche Sternzeichen eure Kinder haben und wie sie sich verhalten. Sind sie eher bockig und ständig in Bewegung oder sind sie eher ruhige Vielschläfer? :) Liebe Grüße
Hey mein Sohn ist Wassermann mittlerweile 8 Jahre. Er war seit Geburt an ein sehr lebendiges Kind hat mit 8 Monaten kein Mittagsschlaf mehr gemacht und braucht immer Action. Wenn er früh um 6 aufsteht und ganzen Tag ausgepowert bis ist er um 10 Uhr abends trotzdem nicht müde
Meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt erst da kann man das noch nicht richtig einschätzen.. Sternzeichen Krebs sollte aber eigentlich ein Zwilling werden. Bis jetzt ist sehr pflegeleicht und möchte am liebsten nur schlafen und schreit kaum.. also eher ein ruhiges Baby
Wenn’s hier um Sternzeichen geht, merke ich immer gerne an, dass das Sternzeichen allein nicht viel aussagt. Am besten schaut man sich das ganze Geburtshoroskop an. Ein Blick auf Aszendent und Mondzeichen zusätzlich zum Sternzeichen (Sonnenzeichen) ist auch schon etwas aufschlussreich. Meine Tochter (2) ist Sternzeichen Krebs, hat den Mond im Zwilling und den Aszendenten in Jungfrau. Sie ist ziemlich sensibel, war ein sehr nähebedürftiges und anstrengendes Baby und ist allgemein eher distanziert gegenüber anderen (da merkt man den Aszendenten sehr deutlich). Grundsätzlich ist sie aber sehr lebhaft, keck und energiegeladen, wobei sie regelmäßig ihre Ruhephasen und viel Nähe und Rückversicherung braucht. Obwohl ich Astrologie nicht todernst nehme (interessiere mich nur etwas dafür), finde ich schon, dass ihre Eigenschaften bisher recht gut auf ihre Konstellation passen.
Meine Kinder sind Wassermann (8 Jahre) und Krebs (4 Jahre). Beide Wenigschläfer und beide sehr aktiv und lebhaft. Der Kleine vom Gemüt her etwas gemütlicher und entspannter. Der Große war immer schon sehr willensstark und ungeduldig. Ich glaube aber nicht so an Eigenschaften des Sternzeichens, sondern eher an unterschiedliche Charakter.
Unser Sohn ist Widder mit Aszendent Jungfrau und Mond im Schützen. Da er noch sehr klein ist, kann man es noch nicht so sagen. Anfsngs hat er nur geschlafen, inzwischen (4 Monate) ist er sehr aufgeweckt und quietscht fröhlich vor sich hin, lacht viel und will unbedingt schon robben, was aber noch nicht klappt. Da ist er sehr ehrgeizig und wird wütend und beleidigt. ;) Ich kenne viele Kinder und bei allen passen die Sternzeichen tatsächlich sehr zu ihrem Charakter. Ein Krebs, ein Steinbock, ein Zwillinge und ein Stier. Alle 4 ganz wunderbare Charaktere und grundverschieden. Der Krebs sehr sensibel und einfühlsam, aber sehr energiegeladen. Schnell verletzt. Der Stier kann wirklich sehr aufbrauchen und dann unglaublich wütend sein, ist sonst die Sonne selbst. Sehr fröhlich und meistens gut gelaunt. Nicht so interessiert an anderen Kindern. Der Steinbock ist sehr ehrgeizig und vergleicht sich stark mit anderen, hat wenig Selbstvertrsuen. Er sucht viel Anerkennung, ist aber auch sehr lieb. Die Kleinste (Zwillinge) war früh sehr selbstständig und selbstbewusst und konnte ihren 3 Brüdern schnell das Wasser reichen. :)
Die letzten 10 Beiträge
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt
- Ausschlag
- Erster Muttertag
- Wiederkehrende rote Punkte Gesicht (9 Monate)