Beere97
Hallo vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Wir müssen morgen unseren sehr großen und schweren Kleiderschrank nach vorne schieben, damit wir die neuen leisten anbringen können. Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung wie wir das am besten anstellen sollen, da der Schrank fast genau bündig an der wand ist
Hey, habt ihr die Möglichkeit ein oder mehrere Handtücher unter den Schrank zu bekommen?
Hi hmm habe auch schon drann gedacht. Wir werden es morgen aufjedenfall versuchen
Hi hmm habe auch schon drann gedacht. Wir werden es morgen aufjedenfall versuchen
Komplett leer räumen (auch Zwischenböden). Und dann versuchen Filzgleiter unter die Füße oder die Kante vorne zu bekommen. Noch besser wäre ein kleiner Teppich (Fußabtreter o.Ä.). Funktioniert natürlich nur wenn der Boden glatt ist (Laminat, Parkett, Fließen).
Links kippen, Tuch drunter, rechts kippen, Tuch drunter….. zuerst ziehen, und dann wenn jemand dahinter Platz hat, stossen (am besten unten mit den Beinen) und vorne „stabilisiert“ jemand den Schrank von vorne/oben…. Wir machen vorsorglich immer überall Filzgleiter drunter, hat uns schon oft geholfen….
Hallo, Man kann die schwersten Möbelstücke bewegen, wenn man darunter eine Decke oder Leintuch legt. Das müsstet ihr irgendwie hinkriegen, dass das Möbelstück grösstenteils darauf steht. Dann gleitet der Schrank mit etwas Anschieben relativ leicht. LG Streuselchen
[url=https://www.gadgetstar.ch/de/stuhlsocken]Stuhlsocken[/url] an den Schrankfüßen könnten auch helfen, dann lässt sich der Schrank auch in Zukunft leicht verschieben.
Die letzten 10 Beiträge
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt