lucky_me
Hallo, Ich würde für die Kleidung meiner Tochter gerne Namensetiketten bestellen. Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Es gibt ja mittlerweile sehr viele Anbieter. LG Lucky_me
gutmarkiert. seit 2010 sehr zufrieden, inzwischen beim dritten kind.
Hi, ich habe inzwischen mehrere getestet: - Bügelettiketten von gutmarkiert lassen sich gut einbügeln, lösen sich aber beim Waschen leicht (gerade bei hohen Temperaturen), gerne auch nur an den Ecken. Das wäre dann nichts für Neurodermitis-Betroffene. Sie sind vorgeschritten, kommen als normaler Briefumschlag - Textilaufkleber von gutmarkiert: habe ich noch nicht in der Wäsche probiert, halten aber gut in den Schuhen -Bügelettiketten hatte ich von einem anderen Hersteller, die halten zwar die Wäschen besser durch, aber sind fies ausfzubügeln. Sie verschrumpeln schnell und kleben oft auch am Bügeleisen. Außerdem waren sie auf einem A4- Bogen und mussten erst zugeschnitten werden. Dazu kam der Bogen in einem (völlig überdimensionierten) Warenkarton, kostete mehr Versand und passte dann nicht mal in den Briefkasten und wird dann im Zweifel in die Postfiliale umgeleitet. Fazit: ich habe jetzt Einnähettiketten von Dortex. Bei mehr als einem Kind lohnt sich das mMn.
Ja hab ich für die Kinder sowie die Mitarbeiter
Funktionieren super!
Wir haben welche von Kleberli. Zwei Mal schon bestellt und sind zufrieden
Ich bin mit den Textilaufklebern von gutmarkiert sehr zufrieden, haben schon viele Wäschen überstanden, selbst nach dem umkleben auf neue Kleidung.
Klebefolie, gutmarkiert
ich habe mit Etiketten aufgegeben und hatte dann, als die Kinder klein waren in die Kleidungsstücke im Bund mit Stickgarn immer in der gleichen Farbe je Kind ein Bändchen eingenäht. Wußten sie dann auch, daß es ihrs ist und auch die Erzieherinnen waren ok damit. Zumal wir auch Klamotten meiner Nichte übernommen haben, da stand dann bereits deren Name drin.
Bei allen drei Kindern Gutmakiert. Super zufrieden. Haben auch mittlerweile einen Stempel für Kleidung
Die letzten 10 Beiträge
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt
- Ausschlag
- Erster Muttertag
- Wiederkehrende rote Punkte Gesicht (9 Monate)