Princess01
So Mausi setzt sich in der Softtasche hin, was sehr gefährlich ist. Brustgurt zu groß. Also werden wir wohl umbauen bzw den Buggy benutzen. Nur passen auch hier die Gurte noch lange nicht, sie ist erst 62cm. Wenns kalt wäre hätte ich den Fußsack reingemacht, aber bei der Wärme(sie schwitzt auch schnell)?

Kannst Du Kinderwagen nicht umbauen und die Gurte ganz eng ziehen? Meine waren auch so winzig, aber der Beckengurt hat sie ganz gut gehalten, selbst wenn die Schultergurte zu weit waren. Wie alt ist die Mausi inzwischen?
Wie alt ist Mausi denn? Ich würde umbauen. Wenn die Gurte vom Buggy nicht passen, dann ist das nix. Es gibt aber auch Sitzverkleinerer für Sportwagen/Buggys etc.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_8_17?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search- alias%3Daps&field-keywords=sitzverkleinerer+quinny+speedi&sprefix=sitzverkleiner er+
Nee, sind aufs Kleinste Gestellt und trotzdem massig Platz. Sie ist etwas über 6 Monate aber voll mobil und auf zack. Halten kann sie sich, das ist kein Thema, aber ich möste schon das die Gurte sie schön fest halten, holpert ja auch mal etc und sie lehnt sich auch extrem aus dem Wagen.

Könnte sowas ja selber nähen. Hab noch Stoff wie bei der Sitzauflage. Muss ich mal schauen und testen ob das was bringen würde. .
Da ist richtig ein Keilkissen dring und die Seiten sind sehr dick, dass sie viel Halt geben. So ohne weiteres lässt sich das nicht nachnähen. Jedenfalls nicht ohne Schnitt. Und bis du das ganze Zubehör hast, bist du preislich fast gleich.
Ja, meine waren auch 6 Monate und auch so Wirbelwinde. Also bei uns gings am besten mit dem normalen Gurten vom Sportwagenaufsatz.
Naja, ich hätte jetzt Schaumstoff genommen und den passend gemacht und dann Stoff drumherum. Hab mir soviel Mühe bei der Sitzauflage gegeben, da soll es schon dazu passen wenn ichs selber mache.
Ja so ähnlich war es bei meien beiden auch. Wir hatten aber eine feste Wanne, da war auch der Rand höher und hinten ein Brett drin, dass man auch die Liegewanne zum leichten Sitzen nutzen konnte.
buggy? kannst du den kinderwagen nicht umbauen? finde deine maus noch zu klein für einen buggy und auch unkomfortabel. bei meiner softtasche konnte ich die pappe rausnehmen und so die gurte durchziehe, die durch die polsterung doch anliegender wirkten/waren. wie alt ist deine "kleine".
Also wir haben einmal nen Kombiwagen und dann den Buggy auf dem Bild. Ist nur etwas kleiner aber sonst wie der Kombi(also ordentliche Sitzfläche etc). Ja, man kann die Gurte durchziehen, aber dann müsste sie liegen was garnicht geht, der Boden der Softtasche ist hart.
mein boden der softtasche ist auch hart, bis ich mir das ding genau angesehen habe. ich konnte die plastikteile die unten dran waren und durch die griffe gehalten wurden entfernen und auch die pappe. guck mal nochmal. kann aber auch modellabhängig sein. sollte es gehen, kannst du ja das kopfteil dann ankippen. ich würde sie jedenfalls nicht in den buggy setzen. lg diana
Das ist der Wagen; Schaue morgen mal, z.Z. ist der bei meinem Mann im Kofferraum.

Aber die Rückenlehne kannst Du da doch verstellen, dass sie was sehen kann, oder? Ich hab am Anfang immer die Rückseite vom Sommerfußsack mit drin gelassen, der war dann etwas dicker und war nicht so warm. Durch die Buggygurte wären meine durchgeflutscht und ich find Buggys für das Alter auch noch nicht geeignet.
ach mir fällt noch ein. die pappe ist ja vom stoff umzogen und der überlappte so 15cm vom kopfteil abwärts. deswegen habe ich es anfangs auch nicht gesehen ;). der wagen ist toll und wäre so schade. die federung ist doch dort besser als bei dem buggy und sie ist noch sehr klein und sollte dich sehen. lg diana
.
Ja, Rückenlehne ist wie bei dem Buggy mehrfach verstellbar. Also umgebaut nehmen sich beide nix außer das der Kombiwagen eben höher ist.

.
Klar, den Wagen nehmen wir auch, keine Frage. Der Buggy ist ja schon von Geburt an in Benutzung weil nur der in mein Auto passt und dann hab ich die Softtsche reingestellt. Wenn ich also alleine unterwegs bin kann ich nur diesen nutzen oder Tragetuch. Somit müssen beide für sie gehen.
Das sowieso!!! Wenn ich aber mal mit dem Auto unterwegs bin geht nur der Buggy. Wenn ich spazieren gehe kommt der Große an die Reihe, aber wie gesagt, beide sind zu groß für sie und immer im Tragetuch ist ja auch für sie blöd(auch wenn siehs liebt, aber sie soll sich ja auch bewegen etc).
Die letzten 10 Beiträge
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt
- Ausschlag
- Erster Muttertag
- Wiederkehrende rote Punkte Gesicht (9 Monate)
- Angst vor Schwangerschaft - rede ich es mir alles nur ein?
- Adoption 4,5 jähriges Mädchen