Elternforum Rund ums Baby

Kann man mit Esprit verhandeln bei Online-Kauf?

Anzeige kindersitze von thule
Kann man mit Esprit verhandeln bei Online-Kauf?

77shy

Beitrag melden

Ich habe mir bei Esprit eine Hose bestellt (aus dem Sale). Die Hose kam heute und beim Auspacken habe ich gesehen, dass einer der beiden Knöpfe zum Schliessen fehlt. Da ich die Hose trotzdem gern behalten würde, frage ich mich nun, ob die sich nochmal auf einen Rabatt einlassen? Was meint ihr? MfG


Sternschnuppe2004

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 77shy

Fotografieren und per mail schicken. Versuchen kann man es eig sind die immer sehr nett.


swiss-mom

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 77shy

Wie viel Rabatt denkst du denn zu bekommen? Müsstest du beim zurückschicken das Porto selbst bezahlen?


77shy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Nein, das Porto müsste ich nicht selbst bezahlen. Aber zurückschicken muss ich trotzdem was, da ich die Hose in zwei Grössen bestellt hatte..... Was würden die denn mit der Hose machen, wenn ich sie nicht behalte? Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Reparieren die für den Nächsten? Ich glaube, ich behalte sie einfach......ohne Rabatt. MfG


RoteRose

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 77shy

ich würde sie auch behalten an deiner Stelle. Jetzt sind wir aber neugierig geworden - welche Hose ist das denn?


Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Du vielleicht, aber ich nicht.


RoteRose

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 77shy

Das wäre mir zu viel Aufwand wegen eines Knopfes. Mach den 2. Knopf auch ab und nähe neue dran. Ich würde es dreist finden, wenn eine Hose schon im Angebot ist wegen eines fehlenden Knopfes noch mal Rabatt "zu fordern". Was für Knöpfe sind das denn, solche die man zusammenstecken kann, wie an Jeans zum Beispiel? Lg RR


Sternschnuppe2004

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Sie bezahlt die hose ja trotzdem und da verlangt man ware due ohne fehler ist. Und esprit ist ja nicht grad billig.


RoteRose

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2004

Wie schon geschrieben, die Hose war schon im Ausverkauf, und es fehlt NUR ein Knopf, da verlange ich zumind. keinen Rabatt mehr. Wenn sie eingerissen wäre oder ähnliches, dann wäre das was anderes. Ich würde mir die Rennerei wegen sowas ersparen, lieber 2 schicke Knöpfe kaufen und die selbst rannähen - FERTIG Lg RR


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RoteRose

ich kaufe nichts für den vollen Preis, woran ich noch nähen muss


Sternschnuppe2004

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Fragen kann man doch trotzdem


RoteRose

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

die war im Sale, also schon runtergesetzt! Es sind nur 2 Knöpfe, die man ran nähen müsste. Lg RR


Sternschnuppe2004

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Trotzdem bezahlt man die hose ja Ob nun im sale oder nicht. Hatte sowas mal im laden und bekam dann nich ein rabatt weil eine hose wo ein knopf fehlt können sie nicht verkaufen.


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Sale heißt nicht B-Ware...


Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Und auch im Sale erwarte ich von Klamotten, gerade bei Esprit und Co., das die in Ordnung und ohne Mängel sind!


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

also nehme ich keine Mängel hin bzw. erwarte einen Nachlass


rabbit80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 77shy

mach doch einfach ein Foto und maile es an Esprit. Entweder geben die Rabatt oder Du entscheidest eben, ob Du sie trotzdem behälst oder nicht. Manchmal ist man doch überrascht, wie Kulant manche Firmen sind.


biggi71

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 77shy

fast das gleiche problem. schiebeknopf war defekt. hose hat runtergesetzt 49,99 gekostet ich habe sie für 40,00 euro bekommen lg