wesermami
kassenbon ist vorhanden und das kleid soll auch nur ne nr kleiner sein meine tochter hat dummerweise das schild abgemacht bevor ihr aufgefallen ist das es doch zu groß ist:-(
Hast du das Etikett vielleicht noch? Wenn nicht einfach probieren...
kassenbon logischerweise auch ach...und kann man in jeder filiale von h&m umtauschen oder muss man da hin wo man es gekauft hat???????
hm... finde ich immer grenzwertig manche tragen es zu einem Anlass und tauschen es dann um das Schild kann ja in den 2 sek bis man merkt es passt nicht... nicht verschwunden sein
mein gedanke war ja auch das die denken sie hätte es getragen..
Hat man bei H&M ein Umtauschrecht? Gehe da selbst kaum einkaufen. Wenn ja, dann sollte das mit Kassenbon und Etikett (auch wenn nicht mehr am Kleid) kein Problem sein.
man kann es versuchen müssen muss das Geschäft nicht
Deswegen fragte ich, ob man ein Umtauschrecht bei H&M hat. Steht entweder auf dem Kassenbon auf der Rückseite oder in den AGB!
Im Prinzip ist das so (wenn man in einem Geschäft und nicht im Internet einkauft). Aber wenn der Verkäufer (hier H&M) ein Umtauschrecht einräumt, muss er sich natürlich auch daran halten. Selbst wenn es vom Gesetz eigentlich nicht verlangt wird.
Kulant wäre es in diesem Fall, wenn sie das Kleid trotz entferntem Etikett zurücknehmen. Nicht aber der Umtausch ansich
Wenn du das Etikett so hast und das der Verkäuferin auch so erklärst wie du hier schreibst, dann versuch es doch mal.
Oder das Kleid behalten und warten bis sie da rein wächst?
hlaube nicht das sich da noch soooo viel verändert*g
können sie ja nicht:-)
ihr Alter wusste ich jetzt nicht ;-)
wenn sie es nicht mehr nehmen, dann vielleicht ne Freundin von ihr fragen ob sie euch das abkaufen wollen?
Ja du kannst 4 Wochen tauschen. Solange das Etikett da ist und deine Erklärung stimmig und das Kleid wirklich ungetragen ist.
Bei H&M gibt es ein 14-tägiges Umtauschrecht. Allerdings nur mit Kassendbon und Etikett. Sofern die Ware nicht getragen wurde (und das sieht man eigentlich), gehe ich persönlich davon aus, dass sie dir das Kleid umtauschen werden. Bei so einem riesen Konzern, bei dem täglich so viel Ware verkauft wird, ist man in solchen Dingen recht kulant.
Sehe ich auch so. Umtauschen ist sowieso kein Problem, weil von H&M angeboten, und beim Etikett werden sie sich kulant zeigen. So ist meine Erfahrung. ...und umtauschen geht in jeder Filiale.
Die letzten 10 Beiträge
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt
- Ausschlag
- Erster Muttertag
- Wiederkehrende rote Punkte Gesicht (9 Monate)