Else2019
Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe am Montag bei Ikea eine Bestellung per Click und Collect aufgegeben, ich wollte die Ware morgen zwischen 10 und 11 Uhr abholen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass meine Ware zum genannten Zeitpunkt abholbereit ist. Dann kam eine Korrekturmail, da ein Artikel nicht mehr vorrätig ist. Nun wollte ich die Ware online stornieren, weil ich beide Regale brauche, dass geht nicht. Was passiert mit der Ware wenn ich sie morgen nicht abhole? Hat da jemand schon mit Erfahrung? Habe schon im Vorfeld mit Paypal bezahlt.
Wie wäre es mit einem Anruf bei der Hotline?
Vielen Dank. Das habe ich probiert, komme aber nicht durch.
IKEA ist ja mega kulant. Im Zweifelsfall wäre das ja wie eine Rückgabe. Würde ich mir keinen Kopf drum machen. Ruf mal an. Sie haben momentan enorme Lieferprobleme, wie soviele. Wärst du im Laden würdest du viele leere Regale sehen..
Vielen lieben Dabk für deine Antwort. Dann werde ich trotzdem mal hinfahren falls ich telefonisch keinen erreiche. Ich wollte mir die Fahrt nur sparen, da ich ein bisschen weiter fahren müsste.
Die letzten 10 Beiträge
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt
- Ausschlag
- Erster Muttertag
- Wiederkehrende rote Punkte Gesicht (9 Monate)
- Angst vor Schwangerschaft - rede ich es mir alles nur ein?
- Adoption 4,5 jähriges Mädchen