Elternforum Rund ums Baby

IKEA Click and Collect

Anzeige kindersitze von thule
IKEA Click and Collect

Else2019

Beitrag melden

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe am Montag bei Ikea eine Bestellung per Click und Collect aufgegeben, ich wollte die Ware morgen zwischen 10 und 11 Uhr abholen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass meine Ware zum genannten Zeitpunkt abholbereit ist. Dann kam eine Korrekturmail, da ein Artikel nicht mehr vorrätig ist. Nun wollte ich die Ware online stornieren, weil ich beide Regale brauche, dass geht nicht. Was passiert mit der Ware wenn ich sie morgen nicht abhole? Hat da jemand schon mit Erfahrung? Habe schon im Vorfeld mit Paypal bezahlt.


Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Else2019

Wie wäre es mit einem Anruf bei der Hotline?


Else2019

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fru

Vielen Dank. Das habe ich probiert, komme aber nicht durch.


kattta

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Else2019

IKEA ist ja mega kulant. Im Zweifelsfall wäre das ja wie eine Rückgabe. Würde ich mir keinen Kopf drum machen. Ruf mal an. Sie haben momentan enorme Lieferprobleme, wie soviele. Wärst du im Laden würdest du viele leere Regale sehen..


Else2019

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kattta

Vielen lieben Dabk für deine Antwort. Dann werde ich trotzdem mal hinfahren falls ich telefonisch keinen erreiche. Ich wollte mir die Fahrt nur sparen, da ich ein bisschen weiter fahren müsste.