sumse
Wir wollten heute mit unseren Kindern einen Feiertagsausflug unternehmen. Geplant war eine Schifffahrt auf einem nahegelegenen Fluss und anschließendes Eisessen.
Aber egal wo wir auch hinkamen-wegen Überfüllung geschlossen. Überall Menschenmassen (meist Senioren in großen Herden) ohne Ende An den Eisdielen Endlosschlangen, Ausflugsschiffe hoffnungslos überfüllt ebenso wie sämtliche Parkplätze.
Nachdem wir zwei Stundenlang vergeblich im Auto gesessen hatten, entschlossen wir uns, den Nachmittag im eigenen Garten mit Bofrost-Eis zu verbringen. Herrlich!
Das war mein Beitrag zum Thema Familienausflug an Himmelfahrt.
weiß man doch aber wie das abläuft zu himmelfahrt
das ist an feiertagen doch normal
vor allem an vatertag... zumindest hier in der gegend.
Ihr habt doch selber zur Überfüllung beigetragen.
werde ich sie gleich zu Bett bringen. Fahre nämlich gleich ins Altersheim, wo ich mich um diese "Überfüller" kümmere. Die trauen sich aber auch was. Man,Man,Man
So eine Frechheit von den Senioren.
Weil die sich gewagt haben einen Feiertag mit der Familie verbringen zu wollen in der Öffentlichkeit?! Deswegen HASST Du Menschen? Ihr wart doch selber draussen und dort.
Schreibst du nie was unüberlegtes ? Hier wird ja jedes Wort auf die Goldwaage gelegt...
Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die die Ironie geflissentlich übersehen haben. Ich liebe Menschen und Senioren sind toll. Ich bin schließlich selber ein Mensch und schon fast im Seniorenalter.
tabsi schreibt keinen unüberlegten scheiß.... kann ich bestätigen.
Nö ich bin perfekt.
Bei Personen die ich "kenne" erkenne ich Ironie auch an der Schreibweise. Was hier nicht der Fall ist. OK OK dann war's ironisch. Tuuuuuut mir leid.
war das jetzt ironisch gemeint???
niemals.... erkennst du meine ironie nicht an meiner schreibweise?
egal ob Wochenende oder Feiertag bei superschönen Wetter die Menschen raus sind ... wer das nicht weiß und mit einkaluliert ist einfach dumm , sorry ... aber das weiß doch nun mal jeder, oder ?
also nicht aufregen, denn ihr wart ja schließlich auch draußen und andere denken bestimmt genauso über euch
ist der teil mit dem eis-zuhauselieferanten
Die letzten 10 Beiträge
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt
- Ausschlag
- Erster Muttertag
- Wiederkehrende rote Punkte Gesicht (9 Monate)