medamu
Wenn ja, wie wird das gemacht? Meinem Sohn steht sowas eventuell bevor (entscheidet sich morgen). Hatte das schonmal jemand, oder eins eurer Kinder? Wenn ja, muss man danach im KH bleiben? Tut das weh?
Ich hatte eine Nierenbiopsie. Es wird bei deinem Sohn sicher mit Vollnarkose gemacht, bei mir wars eine Örtliche bet. ist aber auch noch nicht lang her, also im erwachsenen alter. Zu den Schmerzen, naja die Einstichstelle tut schon etwas weh und ich war dort eh durch Haltungsschaden emfpindlich. Daher kann ich dir nicht sagen wie es bei deinem Kind sein wird. Den Einstich sieht man noch, ist aber wirklich winzig. lg. Anny
Danke für deine Antwort. Musstest du da bleiben oder kann man danach nach Hause?
Ich bin ca. 2 Std. danach nach Hause weils mir auf den Kreislauf schlug. Denke du wirst deinen Sohn auch wieder mitnehmen können, wenn er sich von der Narkose erholt hat. Wie alt ist denn dein Sohn?
er ist 8 und hat so schlechte leberwerte. wenn das mrt ohne ergebniss bleibt ist das wahrscheinlich der nächste schritt. so steht es zumindest im arztbrief.
Alles gute deinem Sohn! Für mich war es nicht wirklich schlimm, aber ich war ja auch kein Kind. Aber oft stecken Kinder Dinge besser weg als wir glauben und es ist für uns schlimmer als für sie selbst. lg. Anny
Die letzten 10 Beiträge
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt
- Ausschlag
- Erster Muttertag
- Wiederkehrende rote Punkte Gesicht (9 Monate)