Princess01
Wie ist das bei Euern Kindern und Neffen/Nichten!? Verstehen die sich gut oder nicht so!? Meine Schwiegmu nimmt ganz oft die Kinder und die 2 lieben sich so doll(er ist 4 und sie 6). Er hat eh nen Hang zu Mädchenspielzeug und es war vorhin sooo süß. Sie sammeln beide Fillys und beide hatten ihre Dosen dabei. Da haben sie sich gegenseitig die Pferdchen gezeigt, doppelte getauscht... Meine Schwiegis haben nur gestaunt(sie kannten die Pferdchen zudem auch noch nicht so wirklich). Auch wenn er weiß das sie unten ist will er sofort runter.
Meiner ist erst 16 Monate liebt aber seinen Cousin (3 Jahre) und seine Cousine (2,5 Jahre) sehr :)
Die Großen versuchen ihn auch immer mitspielen zu lassen und erklären ihm wie man das Spielzeug benutzen muss. Das ist so ein zuckersüßer Anblick
Hier auch ^^ Aber meine Mädels lieben eh alle, da die meisten jünger sind und sich auch gern noch "bemuttern" lassen. Nur zu zweien haben sie keinen Kontakt und wenn sie sich mal sehen, dann ist Ärger angesagt. Mit den beiden gehts gar nicht! Mein Sohn ist da eher der "Aufpasser", er achtet extrem drauf, das "Möhrle"(sie ist 2) nix anstellt ^^
Mein Sohn hat noch keine Cousins und Cousinen
Meine Jungs mögen ihre Cousine alle sehr gerne, aber mein Mittlerer hat einen besonderen Bezug zu ihr (sie sind auch nur 10 Tage auseinander) Er fragt fast täglich nach ihr; sehen können wir uns aber eig. höchstens 1 mal in der Woche.
Die letzten 10 Beiträge
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt
- Ausschlag
- Erster Muttertag