lukas_mama
bin auf der suche nach ideen für den blumenschmuck und die tischdeko für unsere hochzeit??? habt ihr ideen für i-net seiten??? meine vorstellung war rote rosen und weiße lilien, aber das ist mir dann doch zu teuer. bin jetzt auf der suche nach einer anderen blumen-kombi. farben sind weinrot und weiß! was hattet ihr??? glg, gerne auch fotos per pn
... du hattest wohl auch nicht genug antworten auf die frage???
Hab mal ein paar Bilder für Dich(hatte sie schon öfters mal gezeigt, find aber die Postings nicht mehr) Autoschmuck;

Tischdeko;

Brautstrauß und Anstecker(den hatte auch unser Sohn);

danke für die fotos, die sind sehr schön, tolles brautkleid
dachte mir schon ich nehme rote gerbera aber dann weiss ich nicht welche weißen blumen dazupassen könnten, ich kenn mich echt nicht aus auf dem gebiet
Wir haben für alle 120 Euro bezahlt, echt günstig! Musst aber auch schauen was Saison hat, denn vieles bekommt man garnicht, egal was man zahlt! Ich wollte Korkenzieherweide, aber die hatte im Mai keine Saison. Hatten wie Du siehst Callas als Tischdeko da ich es schlicht wollte und eben vieeele Kerzen(gibts bei Weltbild ganz tolle). Viel Glasteile und Steinchen gibts bei Nanu nana oder Ikea günstig. Aber was die großen weißen Blumen in der Autodeko sind??? Zur Not Bild ausdrucken und zeigen was Du Dir vorstellst, so haben wir es auch gemacht(kenne mich bei Blumen auch null aus, sagte nur wie ichs haben will).
ich HÄTTE rote und weisse rosen gehabt. ich hatte für blumen aber auch 300 euro geplant. (tisch, auto, brautstrauss - der übrigens am teuersten gewesen wäre, so ein ganz nobeles ellenlanges teil, weil ich am kleid theoretisch eine rote rose gehabt hätte)
ich rechne mit ca. 600,- mein kostenvoranschlag war 1000,- deshalb die überlegung werd morgen mal anrufen beim gärtner und mir nochmals einen termin geben lassen, ist glaub ich das einfachste
wieso hätte?
mein mann wurde arbeitslos und wir mussten unser erspartes geld verwenden. seit her haben wir uns nicht mehr soweit erholt, dass wir den plan hätten in die tat umsetzen könnten. immer kam was anderes. ausserdem war ich zu dem zeitpunkt noch nciht schwanger.
Huhu, ich muss morgen mal Bilder raussuchen und abfotografieren (sind noch-ganz altmodisch-nicht digital). Ich wollte kein riesen Blumenschmuck auf dem Tisch haben, wir hatten als Tischdeko "nur" Sektgläster mit einer roten Rose und einer weißen Perle. Sah sehr edel aus! Für die Kirche hatten wir auch die Kombi rot/weiß, weiß nicht mehr wie die weißen Blumen heißen, kann dir aber gerne auch davon Fotos schicken. Sehr toll sehen auch Lilien dazu aus. Wollen wir auch eigentlich machen, aber ein paar Wochen von unserer Hochzeit ist ein guter Freund tödlich verunglückt und auf seiner Beerdigung gab es Lilien.....das war zu traurig, deswegen haben wir an unserer Hochzeit andere Blumen (Gerbera?) genommen, damit wir nicht ständig daran erinnert werden! LG Lucy Ps: Bitter erinnere mich morgen oder so mal per PN, wenn ich nicht dran denke!
Die letzten 10 Beiträge
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt